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TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2015 Seite 30

Business

Paris-Mail

Star Wars und Black Friday

Der französische Handel vor dem Jahres-Endspurt

Frankreichs Modehändler hoffen, dass die kommenden Wochen dem Jahr doch noch eine positive Wende geben werden. In Paris enthüllten vergangene Woche die Warenhäuser ihre Weihnachtsfenster mit angemessenem Pomp. Galeries Lafayette kooperiert für die En

[2053 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2015 Seite 74,75

Herbst 2015 Metropolen

Paris: Französische Verführung

Der Saisonstart in Frankreich ist geprägt von der Unsicherheit der Verbraucher. Der Handel bietet Schnäppchen-Preise, aber auch mehr Kauferlebnis.

Wer in diesen Tagen durch das Pariser Einkaufszentrum Les Quatre Temps streift, sieht vor (fast) jedem Laden ein kleines Schild in Leuchtfarbe. Man muss näher rangehen, um zu sehen, was darauf steht: Timberland etwa lockt mit 20% Rabatt „auf alle Art

[5127 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2014 Seite 039

Business

Paris-Mail

Barbies virtuelle Kleider

Galeries Lafayette versucht mit neuen Mitteln gegen die mangelnde Kauflust in Frankreich vorzugehen

Prinzessinnen-Kleider, Jeansjacken, freche Street-Looks – und immer wieder Rosa: Die Träume kleiner Mädchen wurden vor einem Spiegel bei Galeries Lafayette in diesen Tagen Wirklichkeit. Im Pariser Haupthaus der französischen Warenhauskette konnten in der

[2142 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2014 Seite 39

Business

Paris-Mail

Barbies virtuelle Kleider

Galeries Lafayette versucht mit neuen Mitteln gegen die mangelnde Kauflust in Frankreich vorzugehen

Prinzessinnen-Kleider, Jeansjacken, freche Street-Looks – und immer wieder Rosa: Die Träume kleiner Mädchen wurden vor einem Spiegel bei Galeries Lafayette in diesen Tagen Wirklichkeit. Im Pariser Haupthaus der französischen Warenhauskette konnten in

[2141 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2012 Seite 034

Business Panorama Handel

King Kong und Hotdog im Schaufenster

Die französische Warenhauskette Le Printemps setzt auf kreatives Visual Merchandising

Ganze zehn Schaufenster und ein eigener Pop up-Store im Atrium: Der aktuelle Auftritt von Louis Vuitton bei Le Printemps in Paris kann einem nur ins Auge springen. Fast hat es den Anschein, die Luxusmarke habe die grandiose Inszenierung eigens in Auftrag

[2856 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2012 Seite 34

Business Panorama Handel

King Kong und Hotdog im Schaufenster

Die französische Warenhauskette Le Printemps setzt auf kreatives Visual Merchandising

Ganze zehn Schaufenster und ein eigener Pop up-Store im Atrium: Der aktuelle Auftritt von Louis Vuitton bei Le Printemps in Paris kann einem nur ins Auge springen. Fast hat es den Anschein, die Luxusmarke habe die grandiose Inszenierung eigens in Auf

[2856 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 046 bis 047

Business

Kunst, High-Tech und Designer-Mode

L’Eclaireur eröffnet im Pariser Luxus-Hotel Royal Monceau einen Laden der besonderen Art

Der Pariser Top-Einzelhändler L’Eclaireur eröffnet in diesen Tagen seinen sechsten Laden in der französischen Hauptstadt. Der Store im Fünf-Sterne-Hotel Royal Monceau wurde zusammen mit Philippe Starck konzipiert, der auch die Nobelherberge neu dekoriert

[2775 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2011 Seite 033

Business Panorama Handel

PARIS - MAIL

Paris im Technik-Fieber

Läden und Hotels rüsten sich mit Hi-Tech aus

Im traditionsbewussten Frankreich macht sich ein Technik-Trend breit. Nachdem Shopping im Internet zur Normalität geworden ist, erobern neue Technologien Läden und Hotels. Beispielsweise das gerade eröffnete Hotel Hi Matic im Bastille-Viertel in Paris,

[2057 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 036

Business Panorama Handel

High-Tech und Nachhaltigkeit

Puma stellt in Paris ein innovatives Store-Design vor – iPad-Wall soll für Interaktion sorgen

Im Hallenviertel in Paris hat Puma sein neustes Store-Design an den Start gebracht. Es soll künftig in "alle strategisch wichtigen Läden Pumas" ziehen, sagt Ales Kernjak, Head of Puma Retail Store Concept. Nach Wiedereröffnung ist der 200m² große Store e

[1715 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 37

Business Panorama Industrie

Der Handschuh aus dem Hightech-Labor

Die Accessoires-Marke Isotoner will mit modischen Styles und Technik punkten

Handschuhe, mit denen man den Touchscreen eines Smartphones bedienen kann, Schirme, die auf Knopfdruck auf und zu gehen, und ergonomische Hausschuhe sind die Spezialität von Isotoner. Die zur Sara Lee-Gruppe gehörende französische Accessoires-Marke w

[2006 Zeichen] € 5,75

 
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