Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 39

Business Panorama Handel

UNTERNEHMEN

KaDeWe Das KaDeWe beginnt im Juli mit einer umfangreichen Erneuerung seines Fashion-Boulevards in der zweiten Etage. Die Abteilung für Damenmode soll überarbeitet und mit neuen Namen und interessanten Newcomern internationaler und exklusiver aufgest

[2262 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 049

Business IT/Logistik

Kundenberatung mit RFID

Patrizia Pepe bringt Funktechnik in Rom und Florenz an den POS

Das Florentiner Label Patrizia Pepe setzt in seinen Stores in Rom und Florenz Radiofrequenztechnik (RFID) in der Kundenberatung ein. Mit Funketiketten versehene Ware wird von einer Multimedia-Stele erkannt. Die Kunden sehen auf dem Bildschirm weiterführe

[656 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 40

Business IT/Logistik

Vente-privee.com wird jetzt auch Dienstleister

Shopping-Club-Betreiber erweitert Geschäftstätigkeit

Der französische Online-Shopping-Club vente-privee.com mit Deutschlandsitz in Düsseldorf erweitert seine Geschäftstätigkeit. Unter dem Geschäftsbereich „Digital Commerce Factory“ bietet das Unternehmen künftig umfassende E-Commerce-Dienstleistungen a

[818 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2011 Seite 064 bis 071

Business Euroshop

EuroShop: Die neuen Produkte

Innovative Warenträger, LEDs, stilisierte Mannequins, Digital Signage und RFID. In Düsseldorf präsentierten die Aussteller ihre neuen Produkte und Shop-Konzepte rund um den Ladenbau.

Mit neuen Rekordzahlen ist die weltgrößte Fachmesse für den Investitionsbedarf des Handels in Düsseldorf erfolgreich zu Ende gegangen. Im Vergleich zu 2008 konnte die EuroShop nochmals alle Rekorde brechen. Mehr als 106000 Besucher strömten vom 26. Fe

[21692 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 03.03.2011 Seite 022 bis 025

Business

Showtime

Die EuroShop kam genau zur richtigen Zeit. Da sind sich die Aussteller und Besucher der weltweit größten Ladeneinrichtungsmesse einig. Bahnbrechende Innovationen fehlten, trotzdem zeigten sich alle sehr zufrieden mit der Messe.

Volle U-Bahnen Richtung Messe, Taxistaus vor dem Messegelände und dichtgedrängte Menschentrauben vor dem Einlass. Die äußeren Anzeichen für einen gut besuchten Auftakt der EuroShop stimmten schon einmal. "Der Samstag lief im Gegensatz zur vergangenen Eur

[12990 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 050

Business IT/Logistik

Mehr Einkaufsspaß mit dem fotografierenden Spiegel

Hagemeyer mit Einsatz des Tweet Mirrors zufrieden

Hagemeyer in Minden sieht sich als Unternehmen, das sich früh mit technischen Innovationen auseinandersetzt und diese auch ausprobiert. Und immer wieder gelingt es, diesem Anspruch gerecht zu werden. Als Martin Heinzmann, Geschäftsführer Personal und Org

[2350 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2010 Seite 034

Business Panorama Handel

Cyber Monday kommt

Amazon bringt beliebte Rabattaktion nach Deutschland

Der Online-Händler Amazon bringt den Cyber Monday nach Deutschland. In den USA existiert das geflügelte Wort bereits seit 2005. Als Cyber Monday wird der Tag nach Thanksgiving bezeichnet. Dies ist in den USA der Tag, an dem die E-Commerce-Anbieter den gr

[1084 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 056

Business IT/Logistik

Mehr Infos bei Depot

Digital Signage-Lösung von Nexgen wird ausgerollt

Die Gries Deco Company rollt in einem Großteil der Depot-Filialen eine Digital Signage-Lösung des IT-Komplettanbieters Nexgen Solutions, Karlsruhe, aus. Auf Displays im Kassenbereich zeigt das Unternehmen den Kunden eine Mischung aus Unterhaltung und Inf

[994 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2009 Seite 038

Business IT/Logistik

S.Oliver fördert Verkaufsprozess

S.Oliver nutzt Lösungen des niederländischen Softwareanbieters iShopShape, um die Kommunikation der Merchandising-Anweisungen für die Shop-in-Shops, Partner-Stores und eigenen Läden international aufeinander abzustimmen. S.Oliver will die vertikalen Gesc

[999 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2009 Seite 042

Business IT/Logistik

Intersport optimiert

Tool für Visual Merchandising wird eingeführt

Intersport will seinen angeschlossenen Händlern künftig einen stärker am Produkt orientierten Ladenbau und eine verkaufsfördernde Produktdarstellung ermöglichen. Helfen soll eine Lösung von dem Schäftlarner Softwarehaus Koppermann. Dabei handelt es sich

[1258 Zeichen] € 5,75

 
weiter