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Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2021 Seite 40

Marketing

Anpfiff für die TV-Werbeaktivitäten

Fernseh-Spots und digitale Kampagnen sollen im Vorfeld der Europameisterschaft die Fußballbegeisterung entfachen

Im Vorfeld der Fußball-Europameisterschaft laufen die ersten TV-Spots an. Händler wie Rewe und Netto legen ihre Kampagnen allerdings breiter an. So laufen sie nicht Gefahr, wie 2020 bei dem verschobenen Event, vorzeitig vom Platz gestellt zu werden.

[3701 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2020 Seite 27

Marketing

Edeka und Rewe rühren zeitgleich die Werbetrommel

Hamburger sorgen für Olympia-Feeling in der heimischen Küche – Kölner laden mit Kampagne zum regionalen Einkaufen ein

Hamburg. Edeka und Team Deutschland geben auf Social Media einen Vorgeschmack auf die Olympischen Spiele in Tokio 2021. Auch Rewe trommelt mit einer neuen Kampagne. Motto: „Gutes gibt es so nah“.

[2022 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 29.03.2018 Seite 39

Marketing

Edeka Buch verteilt Vitamin-Snacks

Hofheim/Ts. Selbstständige Händler kreieren immer wieder pfiffige Ideen, um potenzielle Kundschaft in ihre Märkte zu ziehen. Der Edeka-Kaufmann Buch etwa lässt am Autobahnzubringer zur A 66 Obsttüten „Unser Geschenk: Der Vitamin-Snack“ inklusive Flye

[648 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2016 Seite 46

Marketing

Handel weiß Vorlage nicht so recht zu nutzen

Keine Hamsterkäufe – Nur Lidl-Shop und Allyouneed gehen direkt auf die empfohlene Haushaltsbevorratung für Katastrophenfälle ein

Frankfurt. Das Bundeskabinett hat sich auf ein neues Zivilschutzkonzept geeinigt. Danach sollen die Verbraucher Notvorräte an Grundnahrungsmitteln anlegen. Das könnte die Umsätze im LEH erhöhen. Doch kaum ein Händler reagiert darauf mit kuratierten Angeboten.

[4932 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2016 Seite 44

Marketing

Unilever und Edeka laden zum großen Markenlotto ein

Sechs Artikel kaufen und dann Kreuze setzen – Auch die Handelsmarke nimmt teil – Gewinnchance von 100000 Euro

Hamburg. Der FMCG-Konzern Unilever und Deutschlands größter Händler Edeka lassen ihre Kunden bei Kauf von Industrieprodukten Lotto spielen. Die Vkf-Mechanik ist allerdings aufwendig.

[1974 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 44

Marketing

Edeka und WWF lassen sammeln

Hamburg. Die Handelsgruppe Edeka und der WWF initiieren bereits zum zweiten Mal seit Montag dieser Woche eine Sammelbildaktion „Unser Wald. Mit 180 Stickern die Natur entdecken“. Bis in den November hinein werden die Tier- und Pflanzenmotive in allen

[729 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 044

Marketing

Edeka und WWF lassen sammeln

Hamburg. Die Handelsgruppe Edeka und der WWF initiieren bereits zum zweiten Mal seit Montag dieser Woche eine Sammelbildaktion „Unser Wald. Mit 180 Stickern die Natur entdecken“. Bis in den November hinein werden die Tier- und Pflanzenmotive in allen tei

[729 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2013 Seite 036

Marketing/Salescup 2013

E-Center Halle siegt mit Regionalität

Handelseigene Promotions/Großfläche: Transparenz steht an oberster Stelle

Halle. Regionalität 2.0 und Transparenz haben im E-Center Halle höchste Priorität und damit die Käuferlust geweckt. Der Lohn ist der Salescup 2013 in der Kategorie Handelseigene Promotions/Großfläche.

[2144 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2013 Seite 36

Marketing/Salescup 2013

Edeka versetzt Kinder in Schlumpfrausch

Handelseigene Promotions/Filialisierter Supermarkt: Rhein-Ruhr, Nordbayern-Sachsen-Thüringen und Südwest geben Figuren aus

Frankfurt. Der Salescup in der Sparte Filialisierter Supermarkt geht an die Edeka-Regionen Rhein-Ruhr, Nordbayern-Sachsen-Thüringen und Südwest für die Kampagne „Die offiziellen Fußball-Schlümpfe 2012“.

[1861 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2013 Seite 36

Marketing/Salescup 2013

E-Center Halle siegt mit Regionalität

Handelseigene Promotions/Großfläche: Transparenz steht an oberster Stelle

Halle. Regionalität 2.0 und Transparenz haben im E-Center Halle höchste Priorität und damit die Käuferlust geweckt. Der Lohn ist der Salescup 2013 in der Kategorie Handelseigene Promotions/Großfläche.

[2144 Zeichen] € 5,75

 
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