Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2020 Seite 50

    Marketing

    Rewe unterstützt Sportvereine

    Umfangreiche Kampagne „Scheine für Vereine“ auf allen Kanälen

    Köln. Rewe Group ruft wieder zur Unterstützung von Deutschlands Amateur-Sportvereinen auf. Diesmal unter dem Motto „Gemeinsam für unsere Sportvereine“ geht die Kampagne „Scheine für Vereine“ in die zweite Runde.

    [1645 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2020 Seite 28

    Marketing

    Rewe hilft Kindern in Corona-Zeiten

    Köln. Gewusst wie – Rewe hat für die ausgefallene Promotion zur ins nächste Jahr vertagte ‚EM 2020‘ jetzt eine Sammelaktion gestartet. Unter dem Motto ‚Ohne EM. Dafür mit Herz‘ gibt es die Sammelkarten der aktuellen Spieler der deutschen Fußball-Nati

    [1174 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Seite 041

    Service

    Real schafft mit Procter und Nestlé neue Anreize

    Familymanager-Initiative: Entscheidungshilfen für Mütter am Regal - Unternehmen fassen Produkte zu einer Warenwelt zusammen

    Frankfurt, 17. August. SB-Warenhausbetreiber Real will verstärkt auf junge Familien setzen und testet in Kooperation mit Procter&Gamble sowie Nestlé in 20 nordrhein-westfälischen Märkten den "Familymanager". Die einzelnen Bausteine bestehen aus Kundenmag

    [2872 Zeichen] € 5,75