Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 045

    IT und Logistik

    Arla gibt Kunden viele Wochen Rabatt

    Molkereikonzern testet herstellerbezogene Treuekarte in Kooperation mit Hit – Acardo Open Wallet erlaubt viele Coupon-Varianten

    Dortmund. Eigentlich hat der Couponing-Dienstleister Acardo seine Open-Wallet-Technik für die Abwicklung von per Smartphone eingelösten Rabatten entwickelt. Doch die Lösung bewältigt auch Retailer-Kundenkarten und herstellerbezogene Rabattkarten. Ein erster Test von Arla in den Filialen von Hit läuft demnächst an.

    [3669 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 45

    IT und Logistik

    Arla gibt Kunden viele Wochen Rabatt

    Molkereikonzern testet herstellerbezogene Treuekarte in Kooperation mit Hit – Acardo Open Wallet erlaubt viele Coupon-Varianten

    Dortmund. Eigentlich hat der Couponing-Dienstleister Acardo seine Open-Wallet-Technik für die Abwicklung von per Smartphone eingelösten Rabatten entwickelt. Doch die Lösung bewältigt auch Retailer-Kundenkarten und herstellerbezogene Rabattkarten. Ein erster Test von Arla in den Filialen von Hit läuft demnächst an.

    [3669 Zeichen] € 5,75