Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2016 Seite 50,51

Journal

Savoir-vivre zum Fußballgipfel

Das Mutterland der Haute Cuisine bietet eine enorme Vielfalt an hochwertigen Produkten. Der Lebensmittelhandel sollte die Chance nutzen und mit Frankreich-Wochen kulinarische Glanzlichter setzen. Joachim Schalinski

[13783 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Seite 058

Länderreport Griechenland

Hintergrund

Verkaufsförderung am POS mit Gewinnspiel

Agios Pavlos/Chalkidiki. Tsantalis ist der festen Überzeugung, dass der Boden für den LEH für Weine aus Griechenland aus renommierten g.U.- und g.g.A.-Regionen bestens bereitet ist, um anders als nur mit Imiglikos, Retsina und Co ertragreiche Umsätze erz

[945 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Seite 58

Länderreport Griechenland

Hintergrund

Verkaufsförderung am POS mit Gewinnspiel

Agios Pavlos/Chalkidiki. Tsantalis ist der festen Überzeugung, dass der Boden für den LEH für Weine aus Griechenland aus renommierten g.U.- und g.g.A.-Regionen bestens bereitet ist, um anders als nur mit Imiglikos, Retsina und Co ertragreiche Umsätze

[891 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 08.04.2011 Seite 056

Länderreport Schleswig-Holstein

Fokus auf wertebildende Inhalte

Flensburger Brauerei spricht sich gegen Strategie über den Preishebel aus - Dank an Unabhängigkeit

Flensburg. "Wer gute Nahrungsmittel wirklich wertschätzt, der darf sie nicht dem Preisverhau preisgeben. Dies gilt für die Industrie wie für den Handel." So Andreas Tembrockhaus von der Flensburger Brauerei. Die Flensburger Brauerei Emil Petersen GmbH &

[2452 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 082

Länderreport Bayern

Mit neuen Ideen Kaufimpulse setzen

Houdek trumpft mit Schuhbecks Kabanos Kochschule - Preis allein ist kein Garant für Zufriedenheit

Starnberg. "60 Jahre Spitzenqualität" haben Houdek zu einer führenden Position auf dem Wurstwarenmarkt verholfen. Die jetzt gegründete Kabanos-Kochschule soll für zusätzliche Kaufimpulse sorgen. Kreativ und innovativ habe sich der Starnberger Wurstwaren

[2584 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 076

Länder Report Bayern

Fragwürdige Preisaktionen

Ehrmann: Äußerst angespannte Situation bei Rohstoffen und Energiekosten wird Thema der Anuga sein

Oberschönegg i. Allgäu, 4. Oktober. "Welches Recht hat ein Einkäufer zu sagen: ,Ich akzeptiere keine Preiserhöhung'?", fragt Werner Hahn, Absatzvorstand der Ehrmann AG Molkerei, Oberschönegg i. Allgäu. Seiner Ansicht nach könnte er diese akzeptieren und

[3076 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 061

Länder Report Frankreich

Medinet feiert Jubiläum

Langguth Erben begleitet das Ereignis mit vielen Aktivitäten

Traben-Trarbach, 30. August. Der französische Markenwein "Medinet" von der Privatkellerei F.W. Langguth Erben GmbH & Co. KG, Traben-Trarbach, feiert in diesem Jahr sein 40-jähriges Jubiläum auf dem deutschen Markt mit einem Relaunch. Begleitet wird das E

[3592 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2006 Seite 053

Länder Report Frankreich

Neues Konzept für Rindfleisch

Charoluxe: In etwa 585 Filialen deutscher Handelsketten gelistet

Düsseldorf, 24. August. Für das Markenrindfleisch "Charoluxe" werden auch im Jahr 2006 wieder zahlreiche Aktionen im deutschen Handel durchgeführt. So sind nicht nur erneut Verkostungen am Point of Sale an fast 900 Tagen fester Bestandteil des Programms,

[2927 Zeichen] Tooltip
Charoluxe Rindfleisch - Anteil am Gesamtkonsum von Rind- und Kalbfleisch
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2005 Seite 053

Länder Report Bremen

Schlüssige Konzepte gegen den Preisvergleich

Von Joachim Schalinski Der Verbraucher von heute ist anders als in der Vergangenheit aufgeklärter und kritischer, auf keinen Fall mehr so klar vom Marketing erfassbar und für eine Ansprache segmentierbar. Das gilt erst recht mit Blick auf das gerne "hybr

[4454 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2005 Seite 059

Länder Report Bremen

Messbarer Nutzen über klare Fokussierung

WVS Weser Vertriebs-Service: Markenartikler setzen verstärkt auf kurzfristige Maßnahmen am POS

Bremen, 25. Mai. Hat die Markenartikel-industrie früher noch stärker in den Markenaufbau investiert, so ist es heute mehr die Absatzförderung am Point of Sale. Das hat der WVS Weser Vertriebs-Service GmbH, Bremen, in den letzten Jahren spürbar mehr Arbei

[4832 Zeichen] € 5,75

 
weiter