Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2001 Seite 082

Länder Report Bayern

Regionale Marken zeigen neue Stärke

Bernbacher: Absatzsteigerungen der Nudelmarke "Biss & Schmeckt" ohne Kannibalisierungseffekt

München, 4. Oktober. Für den Münchener Nudelhersteller J. Bernbacher & Sohn GmbH & Co. KG sind Qualität und die Sicherheit der Produkte die wichtigsten Faktoren für nachhaltigen Erfolg. Um den gesamten Prozess von der landwirtschaftlichen Erzeugung bis zu

[2849 Zeichen] Tooltip
Teigwarenmarkt in Bayern
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2001 Seite 102

Länder Report Bayern

Spitzenmilch kommt aus Bayern

Landesvereinigung verstärkt Kampagne mit Markus Wasmeier

München, 4. Oktober. Die permanenten Rohmilchuntersuchungen, die vom Milchprüfring Bayern e.V. durchgeführt werden, haben gezeigt, dass Bayern bei der Milchqualität im Vergleich zu den übrigen Bundesländern weiterhin eine Spitzenposition einnimmt. Im Jahr

[2376 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 11.06.1999 Seite 057

Länder Report Frankreich

Die Positionierung ist eine Frage des Savoir-faire

Von Joachim Schalinski

O b Delikatessen wie Austern, Champagner und Gänseleber oder sogenannte "normale" Lebensmittel vermarktet werden: In jedem Fall kommt es auf die Positionierung an. Das verlangt schon der Wettbewerb. Differenzierung und Abgrenzung wollen jedoch richtig v

[4842 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
zurück