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Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2018 Seite 48

Länderreport Großbritannien

„Ich war erst skeptisch“

Hamburg. Ende April nahmen im Rahmen der britischen Wochen 400 Kaufleute der Edeka Nord mehr als 40 britische Produkte in ihr Sortiment auf. Auch Susann Meyer, Teil der Inhaberfamilie der Meyer's Frischemärkte mit sieben Standorten von Hamburg über P

[1450 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2015 Seite 046

IT und Logistik

Rabatt-Funk für den POS

Werbefirma Gettings zieht erstes Fazit aus ihrem Beacon-Pilotprojekt in Düsseldorf

Düsseldorf. Ein halbes Jahr lang hat die Marketing-Plattform Gettings in Düsseldorfer Handelsfilialen per Beacon Werbebotschaften auf die Smartphones ihrer Nutzer gefunkt. Der Pilotbetrieb hat gezeigt, dass für den Beacon-Einsatz einige technische Hürden zu nehmen sind.

[3873 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 20.02.2015 Seite 46

IT und Logistik

Rabatt-Funk für den POS

Werbefirma Gettings zieht erstes Fazit aus ihrem Beacon-Pilotprojekt in Düsseldorf

Düsseldorf. Ein halbes Jahr lang hat die Marketing-Plattform Gettings in Düsseldorfer Handelsfilialen per Beacon Werbebotschaften auf die Smartphones ihrer Nutzer gefunkt. Der Pilotbetrieb hat gezeigt, dass für den Beacon-Einsatz einige technische Hürden zu nehmen sind.

[3873 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 032 bis 034

Journal

„Kontinuität und ein klares Markenbild“

Im Kampf um Marktanteile setzen Marken immer wieder Preispromotions ein. Welche Gefahren damit einhergehen und welchen Herausforderungen sich Marken in der digitalisierten Welt stellen müssen, erklärt GfK-Experte Dr. Wolfgang Adlwarth im LZ-Interview

Herr Dr. Adlwarth, vor zehn Jahren war Facebook gerade erst gegründet. Ist Markenführung in der digitalen Ära schwieriger geworden? Sicherlich ist es schwieriger geworden. Die Zahl der Touchpoints, an denen der Verbraucher mit der Marke in Berührung k

[11029 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 32,34

Journal

„Kontinuität und ein klares Markenbild“

Im Kampf um Marktanteile setzen Marken immer wieder Preispromotions ein. Welche Gefahren damit einhergehen und welchen Herausforderungen sich Marken in der digitalisierten Welt stellen müssen, erklärt GfK-Experte Dr. Wolfgang Adlwarth im LZ-Interview

Herr Dr. Adlwarth, vor zehn Jahren war Facebook gerade erst gegründet. Ist Markenführung in der digitalen Ära schwieriger geworden? Sicherlich ist es schwieriger geworden. Die Zahl der Touchpoints, an denen der Verbraucher mit der Marke in Berühru

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Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2014 Seite 036

Marketing

Chancen für Instore-Marketing

Displays können Spontankäufe und Wechselbereitschaft erhöhen

Frankfurt. Werbeimpulse können am POS einiges ausrichten. Vor allem Zweitplatzierungen und Themeninseln kommen bei den Verbrauchern an.

[1286 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2014 Seite 36

Marketing

Chancen für Instore-Marketing

Displays können Spontankäufe und Wechselbereitschaft erhöhen

Frankfurt. Werbeimpulse können am POS einiges ausrichten. Vor allem Zweitplatzierungen und Themeninseln kommen bei den Verbrauchern an.

[1286 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2014 Seite 040

Marketing

Aufstellung der Softdrink-Rivalen

Coca-Cola setzt als offizieller Sponsor auf Gemeinschaftsgefühl – Auch Pepsi schlägt die Flanke in den Handel

Frankfurt. Zur Fußball-WM in Brasilien drehen die Softdrink-Riesen Coca-Cola und Pepsi so richtig auf. Während Coca-Cola kaum einen Werbekanal ungenutzt lässt, hat Konkurrent Pepsi kein glückliches Händchen bei der Auswahl seines Testimonials.

[8449 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2014 Seite 40

Marketing

Aufstellung der Softdrink-Rivalen

Coca-Cola setzt als offizieller Sponsor auf Gemeinschaftsgefühl – Auch Pepsi schlägt die Flanke in den Handel

Frankfurt. Zur Fußball-WM in Brasilien drehen die Softdrink-Riesen Coca-Cola und Pepsi so richtig auf. Während Coca-Cola kaum einen Werbekanal ungenutzt lässt, hat Konkurrent Pepsi kein glückliches Händchen bei der Auswahl seines Testimonials.

[8448 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2014 Seite 035

Marketing

Lidl kooperiert mit Reisedienst Flixbus

Neckarsulm. Der Discounter Lidl verkauft Bustickets des Reiseunternehmens Flixbus zum Fixpreis. Für 9,99 Euro sind die Gutscheine für eine Busfahrt an den Kassen der Filialen oder online erhältlich. Diese können bis Ende September 2015 unter Lidl.flixbus

[650 Zeichen] € 5,75

 
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