Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2012 Seite 14

    Industrie

    Asbach-Coke im Duo

    Die Promotion mit Coca-Cola ist nicht nur für Asbach ein Novum

    Rheinberg. Die zur Underberg-Gruppe gehörende Weinbrandmarke Asbach sorgt zum Jahresendspurt für Aufsehen. Dem Unternehmen ist es nämlich gelungen, für eine Crosspromotion der Underberg-/Rémy-Tochter Diversa die Getränke-Ikone Coca-Cola zu gewinnen. Verkaufsstartpunkt des Twinpacks ist kommende Woche.

    [2826 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2012 Seite 014

    Industrie

    Asbach-Coke im Duo

    Die Promotion mit Coca-Cola ist nicht nur für Asbach ein Novum

    Rheinberg. Die zur Underberg-Gruppe gehörende Weinbrandmarke Asbach sorgt zum Jahresendspurt für Aufsehen. Dem Unternehmen ist es nämlich gelungen, für eine Crosspromotion der Underberg-/Rémy-Tochter Diversa die Getränke-Ikone Coca-Cola zu gewinnen. Verkaufsstartpunkt des Twinpacks ist kommende Woche.

    [2826 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 043

    Journal Fachthema Spirituosen

    Showtime beim Mainzer Johannisfest

    Promotion in Kneipen oder bei Events haben einen Vorteil: Sie treffen das Publikum in einer Konsumsituation an. Der Nachteil: Die Reichweite ist meist gering, weiß die Frankfurter Agentur Showbizz.

    [4181 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2006 Seite 017

    Industrie

    Österreichische Spar punktet mit Whiskysortiment

    Handelsgruppe avanciert zum Marktführer im Spirituosengeschäft - Überzeugendes Gesamtkonzept

    Frankfurt, 7. Dezember. Für die Spirituosenhersteller ist die Spar Österreich ein Musterbeispiel, wie durch einen kompetenten Marktauftritt ein gesamtes Spirituosensortiment zum Expansionsfeld werden kann. Die Spar ist in Österreich im Spirituosengeschäf

    [2813 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2006 Seite 017

    Industrie

    Bacardi erstattet Mehrwertsteuer

    Frankfurt, 19. Oktober. In die Kampagnen der Mehrwertsteuerrückerstattung als Rabatt reiht sich nun auch Bacardi ein. Wie die Hamburger Niederlassung mitteilt, erstattet Bacardi den Kunden einen Monat lang 16 Prozent Mehrwertsteuer für Bacardi Carta Blan

    [779 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 03.12.2004 Seite 044

    Journal Fachthema Spirituosen

    Das richtige Verhältnis

    Zwischen Handel und Industrie entbrennen immer wieder Diskussionen, wie groß der Anteil der Regalplatzierung am Absatz sein sollte und wie viele Aktionen eine Marke verträgt. Eines scheint klar: Mit schwachen Marken und schmalen Werbe- und Marketingbudgets gibt es kaum Chancen zur Durchsetzung. Von Manfred Vossen

    [7559 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2003 Seite 038

    Journal Fachthema Spirituosen

    Dynamik vor den entscheidenden Wochen

    Die Spirituosenbranche kann jubeln. Ein Absatzplus von 9 Prozent bis zur 35. Woche im LEH ohne Adi klingt nach den mageren Jahren sensationell. Nüchtern betrachtet verfliegt bei den Markenartiklern die Euphorie: Gewinner sind weiterhin die Handelsmarken und Alcopops, denen wegen ihres Erfolges bei jugendlichen Konsumenten nach Willen der Bundesregierung eine Strafsteuer auferlegt werden soll. Von Manfred Vossen

    [12715 Zeichen] Tooltip
    Absatzplus dank Discounter - Einkaufsstätten Spirituosen

    Spirituosen legen zu - Alkoholische Getränkemärkte, LEH Deutschland ohne Aldi
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 044

    Journal Report Spirituosen

    Überleben in der Nische

    Mittelständische Spirituosenhersteller scheinen zwischen den großen nationalen und internationalen Markenanbietern zerrieben zu werden. Haben sie tatsächlich eine langfristige Überlebenschance? Die LZ sprach darüber mit Marketingleiter Klemens Hoppe von der seit 125 Jahren bestehenden J. Hasebrink KG aus Bochum-Wattenscheid und Vertriebsdirektor Rainer Münker von der Altenburger Destillerie & Liqueurfabrik GmbH, dem zweitgrößten Spirituosenhersteller Thüringens.

    [9316 Zeichen] € 5,75