Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 25,26

Journal

„Das fühlt sich richtig gut an“

Unkonventionelle Werbekampagnen sind für Media-Markt kein Fremdwort, selten hagelte es jedoch derart harsche Kritik wie an der auslaufenden Räumungsaktion. Wolfgang Kirsch, Deutschlandchef der Media-Saturn-Holding, ist das egal. Für ihn war die Aktio

Herr Kirsch, Sie haben einen Tag lang das Ableben von Media-Markt zelebriert. Wie fühlt sich das an? Sie spielen auf die eintägige Schließung am 2. Oktober an. Ja. Da hatten wir gar nicht groß Zeit, unser mögliches Ableben zu zelebrieren, im

[8828 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 025 bis 026

Journal

„Das fühlt sich richtig gut an“

Unkonventionelle Werbekampagnen sind für Media-Markt kein Fremdwort, selten hagelte es jedoch derart harsche Kritik wie an der auslaufenden Räumungsaktion. Wolfgang Kirsch, Deutschlandchef der Media-Saturn-Holding, ist das egal. Für ihn war die Aktio

Herr Kirsch, Sie haben einen Tag lang das Ableben von Media-Markt zelebriert. Wie fühlt sich das an? Sie spielen auf die eintägige Schließung am 2. Oktober an. Ja. Da hatten wir gar nicht groß Zeit, unser mögliches Ableben zu zelebrieren, im Geg

[8828 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2011 Seite 017 bis 019

Journal

Auf der Kippe

Groupon will das Kaufverhalten der Menschheit verändern. Um den Anspruch zu verwirklichen, stößt das Rabattportal in immer mehr Geschäftsfelder vor und bemüht sich verstärkt um den Einzelhandel. Doch trotz des fulminanten Börsenstarts wächst die Kritik an dem US-Internetriesen. Martin Mehringer

[14034 Zeichen] Tooltip
Rabattschlacht - Der Einzelhandel testet Groupon mit unterschiedlichem Erfolg
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2011 Seite 17,18,19

Journal

Auf der Kippe

Groupon will das Kaufverhalten der Menschheit verändern. Um den Anspruch zu verwirklichen, stößt das Rabattportal in immer mehr Geschäftsfelder vor und bemüht sich verstärkt um den Einzelhandel. Doch trotz des fulminanten Börsenstarts wächst die Kritik an dem US-Internetriesen. Martin Mehringer

[14034 Zeichen] Tooltip
Rabattschlacht - Der Einzelhandel testet Groupon mit unterschiedlichem Erfolg
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 072

Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Treibende Kräfte

Es klingelt wieder

Nach dem Krisenjahr 2009 ist Lindt drauf und dran, an alte Glanzzeiten anzuknüpfen. Die für den Edelchocolatier waghalsige Politik, über Aktionspreise Marktanteile zu erobern statt sich auf Profitmaximierung zu konzentrieren, scheint aufzugehen. Mart

Der Herr der Hasen residiert an einem sieben Meter langen Schreibtisch mit Blick über den Zürichsee. Ernst Tanner, Alleinherrscher über den Schweizer Edelchocolatier Lindt&Sprüngli, kann wieder durchatmen und die Vorzüge seiner 120 Quadratmeter großen Ko

[7434 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2008 Seite 024

Marketing

Globus erweitert Instore-TV-Projekt

St. Wendel. Der SB-Warenhausbetreiber Globus will sein Instore-TV-Projekt forcieren. "Wir wollen die Einzigartigkeit von Globus auch in der Werbung erlebbar machen", sagt IT-Chef Franz Herter. Dazu wird das St. Wendeler Unternehmen seine Kooperation mit

[589 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 164

Marketing

WoM-Marketing wird der Trend der Zukunft

Uli Veigel, Chef der Düsseldorfer Werbeagentur Grey, über die Lehren des Obama-Wahlkampfes, Glaubwürdigkeit in der Kommunikation und den sich zuspitzenden Werbewettstreit zwischen Handel und Industrie

Herr Veigel, was kann die Marketingzunft von Barack Obama lernen? Man kann von Obamas Wahlkampf vor allem lernen, wie clever er die neuen Medien eingesetzt hat. Man kann lernen, dass man ein Marathonmann sein muss und nicht nur ein 100 Meter-Sprinter. U

[7829 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2008 Seite 036

Marketing

Meister des kontrollierten Krawalls

Media-Markt erzeugt mit der Schaffung von Shopping-Events viel Aufmerksamkeit

Berlin/Ingolstadt. Elektronikhändler Media-Markt stärkt sein Niedrigpreis-Image durch die Inszenierung von Einkaufserlebnissen. Zudem soll ein neues Webportal Service-Kompetenz unterstreichen. Lange Schlangen, Gerangel und Party-Laune - keine leichte Ve

[1541 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Seite 003

Seite 3

Anzahl der Aktionen steigt explosionsartig

Nürnberg. Der Handel reagiert auf die weiter steigenden Verbraucherpreise. Im zweiten Quartal 2008 legte die Anzahl der Preissenkungsaktionen um 44 Prozent zu. Das geht aus dem gemeinsam vom Marktforschungsinstitut Information Resources (IRI) und der Leb

[993 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2008 Seite 037

Marketing

Acardo-Couponheft besteht Testphase

Dortmund. Die Testphase des Acardo-Couponhefts "besser einkaufen" wurde nach Unternehmensangaben "erfolgreich abgeschlossen". Das im Dezember 2007 gestartete POS-Medium habe die Auflagengrenze von 1 Mio. Exemplaren pro Ausgabe schon vor Abschluss der dre

[1023 Zeichen] € 5,75

 
weiter