Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2020 Seite 8

Handel

Streit zwischen Tesco und Aldi spitzt sich zu

Umstrittener Preisvergleich könnte bei Werbeaufsicht landen – Kampagne kostet die Briten offenbar spürbar Marge

Welwyn Garden City/Atherstone. Die zunehmenden Preisvergleiche von Tesco mit Aldi UK drohen ein Fall für die Werbeaufsicht zu werden. Aktuell prüft die britische Tochter des deutschen Discounters dem Vernehmen nach, ob sie diese einschalten soll.

[3514 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2018 Seite 10

Handel

Aldi Italia startet mit Sonderaktionen

Angebote befristet bis zum 10. März – Preise nur leicht unter dem Branchendurchschnitt – Hohe Kundenfrequenz

Verona. Aldi begleitet die Eröffnung der ersten zehn Märkte in Italien mit einer Reihe von Sonderangeboten. Die Preise sind zwar günstig, liegen aber nicht nennenswert unterhalb des Marktniveaus. Trotzdem befürchtet die Konkurrenz, dass der Markteintritt des deutschen Discounters einen Preiskrieg auslösen wird.

[4507 Zeichen] Tooltip
Aldi überquert die Alpen - Zehn Neueröffnungen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2017 Seite 4

Handel

Black Friday steht für Milliarden-Umsatz

Berlin. Der Handelsverband HDE prognostiziert der Branche rund um das Rabatt-Spektakel Black Friday in dieser Woche zusätzliche Umsätze in Milliarden-Höhe. Laut einer Umfrage des Verbands kann der Einzelhandel durch die Schnäppchenjagd am Black Frida

[669 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2016 Seite 10

Handel

Ende der Preisgarantien in Großbritannien

Immer mehr englische Händler verabschieden sich von ihren Preisversprechen – Sainsbury‘s macht diese Woche den Anfang

London. Nach viereinhalb Jahren hat der britische LEH-Branchenzweite Sainsbury’s jetzt seine „Brand Match“-Preisgarantie endgültig abgeschafft. Zu teuer, zu kompliziert, so das eigene Fazit. Bald könnten es ihm seine Konkurrenten Asda und Tesco gleichtun.

[4109 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2013 Seite 021 bis 022

Journal

„Deutschland ist ein harter Markt“

CEO Fabio De’Longhi über die Freuden italienischen Kaffeegenusses, die Sonderaktionen deutscher Einzelhändler und Aldis jüngste Qualitätsoffensive im Kapselmarkt.

Herr De’Longhi, die Deutschen lieben ihren Kaffee und Espresso mit viel aufgeschäumter Milch, was ist Ihre bevorzugte Variante? Ich mag einen extrastarken Espresso oder Ristretto auf typisch italienische Art. Dann mussten die Kaffeeautomaten für de

[11216 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2013 Seite 21,22

Journal

„Deutschland ist ein harter Markt“

CEO Fabio De’Longhi über die Freuden italienischen Kaffeegenusses, die Sonderaktionen deutscher Einzelhändler und Aldis jüngste Qualitätsoffensive im Kapselmarkt.

Herr De’Longhi, die Deutschen lieben ihren Kaffee und Espresso mit viel aufgeschäumter Milch, was ist Ihre bevorzugte Variante? Ich mag einen extrastarken Espresso oder Ristretto auf typisch italienische Art. Dann mussten die Kaffeeautomaten fü

[11216 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2010 Seite 029

Journal

Alice im Wunderland

Seit Jahrzehnten träumen Konsumgüterhersteller vom direkten Zugang zum Endverbraucher. Die Online-Plattform Alice.com macht es möglich. Die Gründer werben mit neuen Möglichkeiten der Kundenansprache und verdienen nicht am Verkauf der Waren. Mike Daws

Ob es für eine Revolution langt, muss sich erst noch herausstellen. Doch eines steht schon jetzt fest: Die Idee von Brian Wiegand und Mark McGuire stellt die angestammte Rollenverteilung zwischen Handel und Konsumgüterherstellern infrage. Alice.com heißt

[8166 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 038

Journal

Verliebt in die eigene Marke

Der belgische Händler Delhaize setzt auf Eigenmarkenpower statt auf Ladenambiente. Mit seiner Instore-Werbung geht er die Industrie frontal an und verbannt Markenartikel auf unterste Regalränge. Das bringt hohe Margen - doch ist der Bogen bald übersp

Delhaize lässt in seinen Supermärkten keinen Zweifel aufkommen, wer Herr im eigenen Hause ist. Bei Delhaize regiert Delhaize. Dies alles ist zu besichtigen im Brüsseler Vorzeigesupermarkt in der Avenue de la Brise. Dort fällt sofort die Allgegenwärtigkei

[9155 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 002

Kommentar

PRESSE-ECHO

Das englische Fachblatt "The Grocer" greift das kontroverse Thema "Trade-Spend" auf. Hiermit sind nicht die gesamten Ausgaben der Industrie für Trade-Marketing gemeint, sondern die sonderaktionsbegleitenden Maßnahmen in den Filialen der Handelskunden. Na

[1751 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Seite 002

Kommentar

PRESSE-ECHO

Zum ersten Mal in der Unternehmensgeschichte lockert Asda Stores Ltd., Leeds, ihre Dauerniedrigpreispolitik: So führt die nordenglische SB-Warenhaustochter des US-Handelsriesen Wal-Mart Stores Inc. seit Mai so genannte "Bogofs" (buy one get one free) im

[1731 Zeichen] € 5,75

 
weiter