Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 037

Medien Print Radio Fernsehen

Rabattmärkte Erstes Coupon-College in Deutschland am 7. Mai 2002

Couponing erleichtert Kundenbindung

Hamburg / Das Couponing drängt mit Macht auf den deutschen Markt: Neben dem amerikanischen Clearing-House NCH, das zusammen mit dem Axel-Springer-Verlag den deutschen Zeitungsmarkt in Angriff genommen hat (Horizont 10/2001), realisieren mittlerweile auch

[1831 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 001

Rabattgeschäft Markenartikler, Handel und Medien planen konzertierte Aktion

Verlage mischen Markt mit Coupon-Beilagen auf

Hamburg / Der Start der ersten Sonntagszeitungen und Zeitschriften mit eigenen Couponbeilagen rückt in Deutschland immer näher. Nach Horizont-Informationen plant der Axel-Springer-Verlag nach einem erfolgreichen Testlauf mit der «Pinneberger Zeitung» bund

[2544 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Norber Rüdell In Amerika und England ist das Geschäft mit Coupon-Beilagen in Sonntagszeitungen und Zeitschriften weit vorangeschritten. Mit den Coupons können die Leser Produkte zu rabattierten Preisen erwerben. Wären Coupon-Hefte auch für Sie ein A

[2793 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 016

Standpunkt

Coupon-Geschäft

Schnäppchenmarkt

Bei den Plänen von Handel und Medienindustrie zum Coupon-Geschäft fühlt man sich derzeit ein wenig an Westernhagens letztes Tournee-Opening vor drei Jahren erinnert: «Ich bin wieder hier, in meinem Revier, war nie wirklich weg», philosophierte der große B

[2560 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 033

Medien Print Radio Fernsehen

RABATTGESCHÄFT NCH will Couponing auch in Deutschland etablieren / Testlauf mit dem Axel-Springer-Verlag in Pinneberg

Verlage wittern neue Erlösquelle

Hamburg / Frohe Kunde dringt in diesen Tagen über den großen Teich nach Deutschland: Das Coupongeschäft in den USA blüht trotz rezessiver Eiszeit. Mit großer Begeisterung schneiden die amerikanischen Konsumenten derzeit die Gutscheine vom Cerealienherstel

[6932 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 044

Medien

Instore Super Market Media will mit Infoboard die Instore-Werbung revolutionieren / INAS baut Abdeckung mit Mobilplakaten am PoS weiter aus

Der kurze Piep zum Schnäppchenpreis

Puchheim / Die Zeiten, da sich Instore-Werbung in Einkaufsmärkten auf kleine bunte Papptafeln an den Warenregalen und einschläfernde Lautsprecher-Poesie reduzierte, scheinen endgültig vorbei. Stattdessen buhlen innovative und originelle Werbe-Ideen um die

[6711 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 004

Nachrichten

Innovation Nestlé wirbt auf dem Titel von «TV Direkt» mit neuer Werbeform / Warenprobe umgeht Zugabeverordnung

Der Pausensnack im Cover-Blister

Nürnberg / Mit neuen werblichen Konzepten will der Gong-Verlag auf dem Anzeigen- und Lesermarkt punkten. Nach dem Ausbau seines redaktionellen Angebotes geht der 14-tägliche Programmie «TV Direkt» nun auch in der Anzeigenvermarktung in die Offensive. Zusa

[3524 Zeichen] € 5,75

 
zurück