Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2013 Seite 031

Marketing

Kaufland verteidigt Spitzenposition

Frankfurt. Bei Nonfood-Tiefstpreisen gibt Kaufland weiterhin die Taktzahlen vor. Wie in den Jahren zuvor, führt der Großflächendiscounter auch 2013 das entsprechende Ranking mit deutlichem Vorsprung an. Die Marktkauf-Häuser der Edeka Rhein-Ruhr folgen mi

[1592 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2013 Seite 31

Marketing

Kaufland verteidigt Spitzenposition

Frankfurt. Bei Nonfood-Tiefstpreisen gibt Kaufland weiterhin die Taktzahlen vor. Wie in den Jahren zuvor, führt der Großflächendiscounter auch 2013 das entsprechende Ranking mit deutlichem Vorsprung an. Die Marktkauf-Häuser der Edeka Rhein-Ruhr folge

[1592 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2012 Seite 37

Marketing

Marktkauf auf dem Vormarsch

Preiskämpfe bei Nonfood flauen 2012 insgesamt weiter ab – GfM&H analysiert Aktionsgeschäft

Frankfurt. Das Preisgefüge bei Nonfood-Aktionswaren ist 2012 weitgehend stabil geblieben. Erneut führt Kaufland das Ranking der Tiefstpreisanbieter an, das Verfolgerfeld wird erstmals klar von Marktkauf beherrscht.

[2761 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2012 Seite 037

Marketing

Marktkauf auf dem Vormarsch

Preiskämpfe bei Nonfood flauen 2012 insgesamt weiter ab – GfM&H analysiert Aktionsgeschäft

Frankfurt. Das Preisgefüge bei Nonfood-Aktionswaren ist 2012 weitgehend stabil geblieben. Erneut führt Kaufland das Ranking der Tiefstpreisanbieter an, das Verfolgerfeld wird erstmals klar von Marktkauf beherrscht.

[2761 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2010 Seite 027

Marketing

Steigende Aktionspreise

Verbesserte Ertragssituation bei Nonfood-Schnäppchen

Frankfurt. Nonfood-Aktionspreise entwickeln sich keineswegs nur nach unten. Im Tiefstpreissegment wurde 2010 vieles teurer. Was sich nicht verändert hat: Kaufland bleibt Spitzenreiter bei Billigangeboten. Schon lange klagen Insider, dass bei Nonfood Pre

[1951 Zeichen] Tooltip
KAUFLAND VORN - Tiefstpreise bei Nonfood-Aktionen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 25.02.2005 Seite 003

Seite 3

Preisdruck im Folien-Geschäft

Frankfurt, 24. Februar. Erhebliche Differenzen bei Nonfood-Aktionspreisen gibt es nicht nur bei aufmerksamkeitsstarken Sortimenten wie Elektro oder Computern. Sie lassen sich auch bei Warengruppen feststellen, die eher ein unauffälliges Dasein fristen, al

[1001 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr.33 vom 15.08.2003 Beilage Nonfood Trends Seite S016

Analysen

Weiterhin heiße Preise im Nonfood-Geschäft

Die Werbestrategien des Handels bei Nonfood werden immer ausgefeilter. Trotz aller qualitativen Anstrengungen bei der Anzeigengestaltung bleibt der Preisverhau aber die beliebteste Variante bei den Vermarktungsstrategien.

[3668 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2001 Seite 003

Seite 3 Handel

Preiskampf bei Spielwaren

Frankfurt, 25. Januar. In der Spielwarenbranche hat sich auch im Weihnachtsgeschäft 2000 nichts an den bekannten Preisstrategien geändert. Alle Jahre wieder, wenn die Verbraucher auf der Suche nach Geschenken sind und die Nachfrage am höchsten ist, werden

[1014 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2000 Seite 003

Seite 3 Service

Aktionspreise: Neuer Vergleich

Frankfurt, 26. Oktober. Die Aktionspreispolitik bei Haushaltswaren ist von sehr uneinheitlichen Entwicklungen geprägt. Das aktuelle LZ-Aktionspreisbarometer, das von der Gesellschaft für Markt- und Handelsforschung, Nienhagen/Celle erhoben wurde, dokument

[964 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2000 Seite 003

Seite 3 Service

Autozubehör im Preiskampf

Frankfurt, 21. September. Die Warengruppe Autozubehör steht im SB-Handel unter zunehmendem Preisdruck. Die deutlichen Flächenreduktionen bei diesem Segment in den SB-Warenhäusern rücken die jeweiligen Zweitplatzierungen noch stärker in den Mittelpunkt der

[1059 Zeichen] € 5,75

 
weiter