Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 5 vom 30.01.2020 Seite 16,17,18,19,20

Business New Retail

Individuell für mich

Personalisiert, schnell, bequem, unterhaltsam. Das muss der Handel von heute bieten – online wie offline. Best Practices von der NRF Convention in New York.

[10255 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 31.01.2019 Seite 38,39,40,41

Business Future Stores

Immer in Kontakt

Magic Mirror, Musikkabinen, digitales Make-up: Die NRF Convention in New York setzt starke Impulse für das Retail Business der Zukunft. Und bietet ein Füllhorn an neuen Handelskonzepten mit Strahlkraft.

[11434 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2018 Seite 46,48,50,52

Business

Malkurse, Schnelligkeit und totale Digitalisierung

Beim weltgrößten Einzelhandelskongress NRF 2018 in New York ging es um Hightech-Innovationen

Der Einzelhandel der Zukunft bewegt sich im Spannungsfeld zwischen optimiertem E-Commerce und multisensorischen Erlebniswelten. Die Branche verändert sich rapide, und selten war der Informationsbedarf so hoch wie jetzt. Rund 36.000 Fachbesucher au

[12404 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 28.01.2016 Seite 46,48

Business

Punkten bei den Millennials

Stationär- und Online-Geschäft wachsen immer weiter zusammen. Wie digitale Innovationen die Handelslandschaft von Grund auf revolutionieren können, zeigte die NRF-Tagung in New York.

[6058 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5A vom 27.01.2015 Seite 026 bis 028

Business

Warenhäuser im Ausland 1

Tempo, Service, Omnichannel

US-Warenhäuser wie Macy’s und Neiman Marcus investieren in Technik und Mitarbeiter, um die Kunden zu begeistern. Auf allen Kanälen.

Kostenloser Versand – möglichst noch am Tag der Bestellung, anstandslose Rücknahme, mobiles Payment und perfekte Beratung: Die US-Warenhauskonzerne wollen sicherstellen, dass ihre Kunden die bei ihnen gekauften Produkte auch wirklich lieben. Wenn nicht,

[8339 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5A vom 27.01.2015 Seite 26,28

Business

Warenhäuser im Ausland 1

Tempo, Service, Omnichannel

US-Warenhäuser wie Macy’s und Neiman Marcus investieren in Technik und Mitarbeiter, um die Kunden zu begeistern. Auf allen Kanälen.

Kostenloser Versand – möglichst noch am Tag der Bestellung, anstandslose Rücknahme, mobiles Payment und perfekte Beratung: Die US-Warenhauskonzerne wollen sicherstellen, dass ihre Kunden die bei ihnen gekauften Produkte auch wirklich lieben. Wenn nic

[8337 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 058

Business

Spieglein, Spieglein in dem Store

US-Händler setzen verstärkt auf digitale Tools in den Läden

Was hat ein Elefantenbaby namens Gertie mit innovativem Retail zu tun? „Jede Menge“, erklärt Guy Cheston, Media Sales Director des britischen Luxus-Retailers Harrods, bei der Tagung des US-Einzelhandelsverbands NRF. Cheston erzählt die Anekdote vom alban

[4318 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 58

Business

Spieglein, Spieglein in dem Store

US-Händler setzen verstärkt auf digitale Tools in den Läden

Was hat ein Elefantenbaby namens Gertie mit innovativem Retail zu tun? „Jede Menge“, erklärt Guy Cheston, Media Sales Director des britischen Luxus-Retailers Harrods, bei der Tagung des US-Einzelhandelsverbands NRF. Cheston erzählt die Anekdote vom a

[4317 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2014 Seite 026 bis 027

Business

Für jede Klimazone den richtigen Pulli

Macy’s gilt in den USA als Vorreiter im Omnichannel-Handel. Der Warenhauskonzern setzt auf eine Vielzahl von Strategien. Individualiät spielt dabei die Hauptrolle.

Erlöse in Höhe von 28 Mrd. Dollar (rund 20,6 Mrd. Euro) und eine Umsatzsteigerung um 80% innerhalb von zehn Jahren: Der harte Wettbewerb im US-Handel konnte Macy’s wenig anhaben. Den Erfolg des US-Warenhauskonzerns führt Chairman und CEO Terry Lundgren i

[8461 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2014 Seite 26,27

Business

Für jede Klimazone den richtigen Pulli

Macy’s gilt in den USA als Vorreiter im Omnichannel-Handel. Der Warenhauskonzern setzt auf eine Vielzahl von Strategien. Individualiät spielt dabei die Hauptrolle.

Erlöse in Höhe von 28 Mrd. Dollar (rund 20,6 Mrd. Euro) und eine Umsatzsteigerung um 80% innerhalb von zehn Jahren: Der harte Wettbewerb im US-Handel konnte Macy’s wenig anhaben. Den Erfolg des US-Warenhauskonzerns führt Chairman und CEO Terry Lundgr

[8460 Zeichen] € 5,75

 
weiter