Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Spar führt American Cola in den deutschen Märkten ein

    HAMBURG Die Spar Handels AG bietet ab sofort auch in ihren über 5500 deutschen Filialen die American Cola an. Eine TV-Kampagne soll die braune Brause als junges Erfrischungsgetränk zum günstigen Preis positionieren. Der TV-Spot läuft auf RTL, RTL 2, ARD,

    [689 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Honda zeigt Frühlingsgefühle

    Frühjahrspromotion soll der Range Absatzschwung verleihen

    OFFENBACH Die Honda Deutschland GmbH will den Verkauf aller Modellreihen mit einer Frühjahrsaktion ankurbeln und sich als den japanischen Volumenhersteller mit dem "Kick des Besonderen" positionieren. "Unter den japanischen Fabrikaten sind wir in diesem

    [1550 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 019

    Unternehmen Nachrichten

    LTU will junge Zielgruppen früh an ihre Marke binden

    DÜSSELDORF Die LTU Lufttransportunternehmen GmbH will sich verjüngen und potentielle Kunden so früh wie möglich an ihre Marke binden. Zu diesem Zweck läuft im Freizeitpark Phantasialand ein acht Minuten langer Verkaufsförderungsfilm, in dem eine Hosteß au

    [580 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 019

    Unternehmen Nachrichten

    Yello wird Olympia-Siegersekt

    Atlanta-Auftritt soll Sekt- und Weinmarke weiter verjüngen

    KOBLENZ Die Deinhard KGaA will mit ihrem Olympiaauftritt jüngere Konsumenten für den Designer-Sekt Yello gewinnen. Dazu startet neben einem TV- Spot und Funkspots eine Großpromotion, die auch Mitglieder für den Olympia Club akquirieren soll. Deinhard wi

    [1583 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Sebamed will Marke mit Jubiläumsaktion verjüngen

    BOPPARD Zum 25. Markengeburtstag bringt Sebapharma die neu verpackte Sebamed Waschlotion und das Sebamed Deo als "Frische Doppel" in den Handel. Für den Doppelpack startet ein Auftritt in Publikumszeitschriften, der sich an 14- bis 29jährige richtet . Der

    [503 Zeichen] € 5,75