Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Burnett soll ab 1995 das Hoover-Image korrigieren

    LONDON Der Hausgerätehersteller Hoover Ltd., London, will nach dem Werbe- Desaster vor zwei Jahren sein Image Anfang 1995 durch eine europaweite 7- Millionen-Pfund- Kampagne von Leo Burnett aufpolieren. Das Unternehmen hatte 1992 einen Promotion-Gag gesta

    [951 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1994 Seite 024

    International

    Auch Hoover-Manager flogen

    Traurige Bilanz: Promotion-Gag kostete 48 Millionen Pfund

    LONDON Die von Hoover Ende 1992 in England gestartete Freiflug-Promotion hat die US-Muttergesellschaft Maytag Corporation, Iowa, unterm Strich 48 Millionen Pfund gekostet. Das geht aus dem Geschäftsbericht des Staubsaugerherstellers für das Jahr 1993 herv

    [1254 Zeichen] € 5,75