Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 031

Unternehmen

Beetles flitzen für Davidoff Cool Water durch die Städte

MAINZ Unter dem Motto "Follow me" startet die Lancaster Group in Mainz Anfang September eine deutschlandweite Promotiontour für ihre Herrenduftmarke Davidoff Cool Water. In acht Ballungsgebieten wird ein Beetle in Davidoff- Farben und mit Logo-Aufdruck du

[630 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 004

Nachrichten

Kia-Autos stehen im Baumarkt

Marktkauf verkauft koreanische Wagen zum Schleuderpreis

FRANKFURT Mit einem frechen Coup wirbelt die AVA-Tochter Marktkauf die Automobilszene durcheinander. Dank "einer günstigen Beschaffungsmöglichkeit" bietet das Unternehmen neben seinem Sortiment an Baubedarf nun auch Fahrzeuge der Marke Kia an. "Wir woll

[1410 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 001

Baumarktkette Marktkauf verschleudert Kia-Autos

FRANKFURT "Etliche 100 Fahrzeuge" der Marke Kia können die Kunden bei der Handelskette Marktkauf seit Mitte dieser Woche erwerben - für Preise, die zwischen 35 und 43 Prozent günstiger sind als der Listenpreis beim Kia- Händler. Bereits am ersten regional

[580 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 026

Unternehmen

Bruno Banani will mit Show am PoS in Handel locken

MITTELBACH Die Kollektionen Your N-R-G for Men und Your Wonderwear for Women stehen im Mittelpunkt der aktuellen PoS-Aktion des ostdeutschen Unterwäsche-Herstellers Bruno Banani mit Sitz in Mittelbach. Das Unternehmen stellt dabei dem Handel während der A

[834 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Europas Marken werden gestärkt

Europäischer Gerichtshof: Reimporte aus EU-Ausland dürfen nicht zu Billigpreisen offeriert werden/Silhouette-Grundsatzurteil

FRANKFURT Die europäischen Markenartikler atmen beruhigt auf, die Handelsseite protestiert. Der Europäische Gerichtshof hat in einem Grundsatzurteil entschieden, daß Reimporte aus dem EU-Ausland in die Länder der europäischen Union nicht zu Billigpreisen

[6000 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 017

Markenschutz

Der Markenschutz in Europa kann einen weiteren Erfolg verzeichnen. Der Europäische Gerichtshof hat entschieden, daß sich Markenartikel-Hersteller gegen den Reimport von im europäischen Inland produzierten Waren aus dem außereuropäischen Ausland wehren kön

[751 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 001

Besserer Schutz für die Marken

Europäischer Gerichtshof verbietet Reimporte aus EU-Ausland

FRANKFURT Der Europäische Gerichtshof hat den Grauimporten einen Riegel vorgeschoben. Die Markenartikler sind zufrieden, die Handelsketten wollen legale Schlupflöcher suchen. "Jedes Urteil, das eine Marke vor der Zersetzung durch dauernde Niedrigpreise

[1757 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 006

Nachrichten

Procter & Gamble feiert Jubiläum mit Pampers

SCHWALBACH Seit 25 Jahren sorgen sie laut Werbebotschaft für "trockene zufriedene Babys", die Pampers-Höschenwindeln von Procter & Gamble. Zum Jubiläum zeigt das Unternehmen ein Anzeigenmotiv und zwei TV-Spots (Agentur: Saatchi & Saatchi). Unterstützt wir

[604 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Malaysia-Reise zum Autokauf

FRIEDBERG Die Proton Automobile Deutschland GmbH darf auch künftig ihre Sondermodelle 315 GLSi Malysia und 415 GLSi Malaysia in Kombination mit einer einwöchigen Flugreise nach Malaysia verkaufen. Dies bestätigte das Landgericht Gießen, das einen Antrag a

[621 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

A. C. Nielsen stellt Modell zur Werbewirkung vor

FRANKFURT Die A. C. Nielsen GmbH, Frankfurt, will mit ihrem aktuellen "Brand Choice and Quantity Model" ein Modell zur Messung des Werbeerfolgs von TV-Werbung, Preis- und Promotionmaßnahmen sowie deren Verbundwirkung anbieten. Das Werbewirkungsmodell beru

[1030 Zeichen] € 5,75

 
weiter