Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 09.04.1999 Seite 054

    Service Marketing

    Personalisierung statt Massenangebote

    Kundenbindung ist auch in Frankreich ein schwieriges Geschäft - Dosierung ist wichtig

    j.b. Paris, 8. April. Ohne sie kommt auch in Nachbarland Frankreich kein Händler mehr aus. Wobei die zur Kundenbindung eingesetzten Techniken im selben Maße, wie sie breitere Anwendung finden, rasch an Effizienz verlieren und durch neue, unverbrauchte ers

    [5729 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 23.01.1998 Seite 061

    Service Marketing

    Kleine Kundengeschenke für große Marken

    Casino-Géant-Märkte veranstalten Promotionaktion zugunsten von Traditions- und Eigenmarken

    jb. Paris, 22. Januar. Zehn Tage lang stellten die 110 Casino-"Géant"- Märkte in Frankreich an die dreißig "Dauerbrenner" unter den Industriemarken auf Sonderflächen heraus: Über vierzig "produits de toujours", was so viel heißen sollte wie "die, die es i

    [2222 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 052

    Service Marketing

    Zum Schmökern ins Hotel

    Frankreich: Buchverlag entwickelt originelle Promotionidee

    j.b. Paris, 24. August. Der französische Buchverlag Editions J'ai Lu hat eine ungewöhnliche Sommerkampagne entwickelt. Wer zwei Bücher aus der Reihe "J'ai lu" erwirbt, darf zwei Nächte kostenlos in ein Hotel seiner Wahl. Die Verkaufsförderungsidee kommt

    [2267 Zeichen] € 5,75