Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 010

Nachrichten

Mission: Rettet den Resturlaub

Condor und Fischer-Reisen inszenieren witzige Verkaufsaktion

HAMBURG Der Condorman ist in der Hansestadt unterwegs und macht darauf aufmerksam, daß der 1997er Resturlaub im März verfällt. Im kalten Hamburg verbreiten derzeit der knallgelbe Condorman und Unterstützer Robin Urlaubsstimmung. Die von der Frankfurter

[1001 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 006

Nachrichten

Wenn die Preise purzeln

Viele Markenartikler wie West und Quelle stellen die Preise ins Zentrum der Kommunikation

FRANKFURT Preise haben Hochkonjunktur in der Werbung. Quelle wirbt mit Preisschildern, McDonald's verkauft den Hamburger für 1,85 Mark. Und bei der Zigarettenmarke West wird der aktuelle Preisvorteil kommuniziert. Im übertragenen Sinne purzeln zum Jahre

[2624 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 040

Agenturen Business

Bravo-Hits-Kids machen Werbung für die Scheibe

HAMBURG Die Hamburger Agentur U-Agency startet eine Involvement-Kampagne für die aktuelle Ausgabe der CD "Bravo Hits 19". In der vorangegangenen Scheibe war im CD-Booklet ein Aufruf veröffentlicht worden, die besten persönlichen Bilder für die neue Kampag

[628 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 034

Agenturen Business

Take off in die Kneipen-Szene

Condor will junge Leute via Plakat in Trend-Kneipen erreichen

FRANKFURT Für den deutschen Ferienflieger Condor hat sich die Agentur Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt, eine Plakatkampagne ausgedacht, die in über 450 Trend-Kneipen seit Ende September hängt. Mit einer charmanten Plakataktion, die in rund 450 Kn

[1420 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 010

Nachrichten

Daewoo und die alten Möhren

Agentur von Mannstein startet bundesweite Promotionaktion

SOLINGEN Wie man mit Gebrauchtwagen kurz vor Weihnachten noch mal einen richtigen Reibach machen kann, zeigen der koreanische Automobilhersteller Daewoo und die Solinger Agentur von Mannstein in Print und TV. Alte Möhren gehören für gewöhnlich in den Sc

[859 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 010

Nachrichten

Die Jet-Tankstellen lassen Büro X an ihr Vkf-Budget

HAMBURG Die Conoco-Mineralöl GmbH, Hamburg, hat ihr drei Millionen Mark schweres Vkf-Paket für die Jet- Tankstellen Büro Xin Hamburg übertragen. Der Projektvertrag läuft bis zum Jahresende. Damit ist das Tauziehen um den Jet- Etat beendet. Verlierer des

[551 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 026

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Der Mediaman Frank Hart fliegt für POS-Radio

Erster Media-Comic mischt die Werbeszene auf / POS- Radio tastet sich an Mediaexperten ran

KIEL Die Werbewelt kann tief durchatmen. Denn seit kurzem gibt es dank Scholz & Friends, Berlin, den Mediaman. Ein blauer Held, der an Superman erinnert, befreit im Auftrag von POS- Radio, Kiel, die Markenartikelbranche aus den Fangarmen der Krake namens

[2487 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Coca-Cola bringt Olympia- Edition auf den Markt

Elf Sportmotive zieren die 0,33-Liter- Einwegflasche / 3D-Superposter schüren Olympiafieber

ESSEN Der Countdown läuft. Die Coca-Cola GmbH, Essen, wird zum Mega- Sportereignis, das im Sommer 1996 in der Coca-Cola-Heimatstadt Atlanta stattfinden wird, mit einer ganzen Latte an Programmen und Aktionen auf ihren Olympia-Sponsoring-Part hinweisen.

[1483 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Der Salescup wird vergeben

Lebensmittel-Zeitung prämiert Verkaufsförderungskonzepte

FRANKFURT Die "Lebensmittel-Zeitung", Frankfurt, vergibt kommendes Jahr zum zweitenmal den Salescup. Ausgezeichnet werden besonders erfolgreiche und effiziente Verkaufsförderungskonzepte der Industrie im deutschen Lebensmittelhandel sowie handelseigene

[1041 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Erfolgreiches Jahr für Stein

DÜSSELDORF Stein Promotions, Düsseldorf und Hamburg, ist auch im Herbst weiter auf Erfolgskurs. Nachdem die Hamburger Dependance der Promotionagentur im Frühjahr den Reemtsma-Promotion-Etat verteidigt sowie stabilisiert und Etats von Kellogg's (Special K)

[688 Zeichen] € 5,75

 
weiter