Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 012

Nachrichten

Wal-Mart geht auf Sendung

Die US-Einzelhandelskette bietet neue Werbeplattform am PoS

BENTONVILLE Ein eigenes TV-Network hat der amerikanische Einzelhandelsriese Wal-Mart an den Start geschickt. Zu sehen ist das werbegestützte Programm ausschließlich in den Elektronikabteilungen der 1950 Stores. Das Walt-Mart-Projekt soll neben dem Unter

[1752 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 075

Medien International

Murdoch kauft Heritage

Rupert Murdochs News Corporation übernimmt das Zepter im Instore-Marketing der USA

NEW YORK Mit dem Segen der Kartellwächter konnte Rupert Murdochs Medienkonzern News Corporation (News Corp.) mit Heritage Media seinen Hauptkonkurrenten in der Instore-Marketing-Arena der USA schlucken. Damit ist der australische Mediengigant unangefoch

[1629 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 012

Nachrichten

Alkoholvermarktung im Visier

Kalifornien prüft Loyality-Programme für treue Kunden

New York Nach erfolgreichem (und nach wie vor intensivem) Anti-Tobacco- Feldzug macht die kalifornische Regierung jetzt auch in Sachen Alkoholvermarktung Front. Ein gezielter Stoß geht derzeit gegen die sogenannten Loyalty-Programme der Alkoholvermarkte

[1230 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 026

Unternehmen International

Kids fahren auf Promotions ab

US-Markenartikler nehmen Kindergarten-Kinder ins Visier

NEW YORK Die amerikanischen Marketer haben einen Weg zu den Herzen der jüngsten Konsumenten entdeckt: Mit Produktproben und kindgerechtem Promotionmaterial, das landesweit in den Kindergärten verteilt wird, wecken sie bei ihren Zielgruppen von morgen das

[3395 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 036

Agenturen

IBM konsolidiert globalen Promotion-Etat bei Einson

NEW YORK Die IBM Corp. hat nun auch das weltweite Promotion-Business ihrer Personal Systems Group bei einer Agentur konsolidiert. Nach dreimonatigem Review ging der Etat an Einson Freeman Promotional Campaigns, die sich gegen drei Agenturen durchsetzen ko

[549 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 029

International

VW of Amerika fährt auf Merchandising ab

NEW YORK Mit einem Merchandise-Programm legt Volkswagen of America einen neuen Marketing-Gang ein. Jeansjacken, Hemden, Golfzubehör, Armbanduhren und andere Lifestyle-Artikel gehören zu dem rund 40 Produkte umfassenden Sortiment, das bei den Volkswagenhän

[986 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 022

International

Tequila King wirbt mit Insel

NEW YORK Einen neuen Vermarktungsweg hat der nach eigenen Angaben weltgrößte Tequila- Hersteller Jose Cuervo mit dem Erwerb einer 32 000 Quadratmeter großen Karibikinsel eingeschlagen. Cuervo plant, für das auf den Namen "Republic of Cuervo Gold" getaufte

[810 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 030

International

Perrier will mit Kunst von Amateuren verkaufen

GREENWICH Perrier ruft in den USA im Rahmen einer TV- und Printkampagne Amateurkünstler auf, Labels für die Mineralwasserflasche zu gestalten. Das Unternehmen hatte bereits 1994 damit begonnen, derartige "Art Bottles" in 2200 Restaurants zu distribuieren.

[415 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 028

International

McDonald's: Erfolgreicher Einstieg ins Musikgeschäft

NEW YORK McDonald's kann sein erstes Experiment im Musikverkauf als Erfolg verbuchen. Über sieben Millionen CDs und Kassetten gingen während einer von EMI Records mitgesponserten Promotion neben Hamburgers und Pommes über die Tresen. Stattliche 20 Million

[923 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 026

International

CBS kooperiert mit Procter

Network-Promotion: High-Tech-Approach und Couponaktion

NEW YORK Mit einer ungewöhnlich breit angelegten Promotionkampagne läutet das CBS die Programm-Saison 1994/95 ein. Der immer heißer laufende Wettbewerb zwischen den Networks hat den Sender zu seinem bisher umfangreichsten Maßnahmenpaket ver-anlaßt. Um mit

[1166 Zeichen] € 5,75

 
weiter