Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 006

Nachrichten

Bahlsen schafft den Turnaround

Neuorientierung auf Monostrategie zeigt Erfolg / 16 Millionen Mark Gewinn / 100 Millionen Mark Werbeetat für Riegel Pick up

HANNOVER Die Bahlsen KG, Hannover, hat das Geschäftsjahr 1998 mit einem leichten Umsatzzuwachs aber deutlichem Gewinnsprung abgeschlossen. Nach einem Verlust von 20 Millionen Mark im Vorjahr wurde im Geschäftsjahr 1998 wieder ein Gewinn von 16 Millionen

[3307 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 012

Nachrichten

Tesco fordert Recht zum Verkauf von Levi's-Jeans

LONDON Die britische Einzelhandelskette Tesco hat jetzt in London den Obersten Gerichtshof angerufen, um ihr Recht zum Billig-Verkauf von Levi's- Jeans einzuklagen. Die Dumping-Preisaktionen, mit denen Tesco in den vergangenen Monaten unter anderem Levi's

[1012 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 017

Markenschutz

Der Markenschutz in Europa kann einen weiteren Erfolg verzeichnen. Der Europäische Gerichtshof hat entschieden, daß sich Markenartikel-Hersteller gegen den Reimport von im europäischen Inland produzierten Waren aus dem außereuropäischen Ausland wehren kön

[751 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 001

Kunden auf Schnäppchenjagd

VA 97: Zwei Drittel der Deutschen suchen Sonderangebote

Hamburg Mehr als zwei Drittel der Deutschen sind Schnäppchenjäger. Das ist eines der Ergebnisse der Verbraucheranalyse 1997 (VA), einer verlagsübergreifenden Untersuchung, getragen von 30 Mitgliedsverlagen. Die Bedeutung von Marken wird durch die große

[1435 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 004

Nachrichten

Jagd nach Schnäppchen

Verbraucheranalyse 1997 mit neuem Schwerpunkt zum Handel/Aldi bei Einkaufsstätten vorn

Hamburg Mehr als zwei Drittel der Deutschen sind Schnäppchenjäger. Das ist eines der Ergebnisse, die die Verbraucheranalyse 1997 (VA) jetzt in einer Vorabauswertung über das Einkaufsverhalten der Bevölkerung enthüllt. Schnäppchenjäger sind nicht gleichz

[2812 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kommentar

Signal

Die Zeichen für die Werbekonjunktur in Deutschland stehen wieder auf Grün. Nachdem sich Werbe- und Agenturleiter laut Werbeklimastudie vom vergangenen Herbst in der Wachstumsprognose der klassischen Werbung von ein bis drei Prozent noch zurückhaltend geäu

[1129 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 001

Blick auf das Werbejahr wird viel optimistischer

Laut Werbeklima-Studie soll die klassische Werbung 1997 um bis zu fünf Prozent wachsen

Frankfurt Trotz einer sehr verhaltenen Werbekonjunktur im ersten Quartal des Jahres obsiegt in der Branche derzeit der Optimismus. Laut aktueller Werbeklima-Studie soll die klassische Werbung bis fünf Prozent wachsen, im Herbst 1996 wurde noch ein Plus vo

[2080 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 018

Unternehmen Gebrauchsgüter (Fallstudie)

Mit Scall ein bißchen näher am großen Glück

Popband Backstreet Boys wirbt für neuen Pager Scall XS / Glückwunschaktion für Fans

BONN Mit Scall sind die Backstreet Boys endlich erreichbar, das ist die Botschaft des neuen Werbeauftritts für das jüngste Kind in der Produkt-Familie der DeTeMobil, Bonn: den Scall XS. "Musik und Scall, das gehört einfach zusammen", findet Klaus Fortme

[2148 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 004

Nachrichten

Vkf-Wettbewerb ist noch offen für gute Kampagnen

KÖLN Der Bund Deutscher Verkaufsförderer und Trainer e.V., Köln, hat den Einsendeschluß für den Wettbewerb um den Deutschen Verkaufsförderungpreis verlängert. Bis zum 7. März können noch kreative Verkaufsförderungskampagnen (auch Multimedia) eingereicht w

[658 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 017

Unernehmen Produkte Märkte Marketing

Kommentar

Kaufanreize

Die Mehrheit der Deutschen läßt sich am stärksten durch Handzettel oder Prospekte von Einkausfzentren und Warenhäusern zum Kauf von Produkten inspirieren, ermittelt das aktuelle Kommunikationsbarometer (Seite 24). Die Sonderangebote also ziehen die Bürger

[838 Zeichen] € 5,75

 
weiter