Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 116

Länder Report Baden-Württemberg Nährmittel

Längst nicht nur im Ländle

Tress hat die Weichen für die Zukunft gestellt

rb. Münsingen, 30. September. Produkte verkaufen sich über ihre Äußeres. Dieser Wahrheit wollte sich auch der Teigwarenhersteller Tress nicht länger verschließen. Zwar sind die Erzeugnisse aus Münsingen ob ihrer hervorragenden Qualität bei den Verbraucher

[2284 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 114

Länder Report Baden-Württemberg Nährmittel

Dem Preisdruck nicht nachgeben

3 Glocken kann Marktanteil weiter ausbauen - "Wertschöpfung muss erhalten werden"

rb. Weinheim, 30. September. Im Gegensatz zu dem seit Jahren anhaltenden Preisverfall auf dem deutschen Teigwarenmarkt hatte die 3 Glocken GmbH in Weinheim keinen Werteverlust zu verzeichnen. Wie die Untersuchungen eines Marktforschungsinstitutes belegen,

[3813 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 080

Länder Report Neuseeland Obst

Kiwis rollen über Europa

Zespri nutzt Road-Shows als Vermarktungsinstrument

rb. Mt. Maunganui/Antwerpen, 25. März. Für die neuseeländischen Kiwizüchter war es ein erfolgreiches Jahr. Insgesamt haben die dem KNZ (Kiwifruit New Zealand) angeschlossenen Anbauer in der letzten Saison 63,1 Millionen Kisten geliefert. Ganze 96 Prozent

[2885 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 13.11.1998 Seite 055

Länder Report Finnland Süsswaren

Umsatzplus in Deutschland

Fazer Schokolade steigert Verkäufe um 14 Prozent

rb. Vantaa/Taunusstein, 12. November. Bei einem unveränderten Sortiment konnte der Umsatz mit Fazer Schokoladen in Deutschland weiter ausgebaut werden. Wie Marketingleiter Christian Bauckholt vom Importhaus Wilms in Taunusstein mitteilt, sei in den ersten

[2883 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 18.09.1998 Seite 084

Länder Report Baden-Württemberg Nährmittel

Glückliche Verbraucher

Deutsche essen Jahr für Jahr mehr Teigwaren

rb. Frankfurt, 17. September. Geht es nach dem Deutschen Teigwareninstitut (dti) müßte sich die Bundesrepublik zu einem immer glücklicheren Land entwickeln. Schließlich haben die Deutschen ihren Verbrauch an Teigwaren, für die das dti unter dem Slogan "Nu

[1791 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 12.06.1998 Seite 064

Länder Report Sachsen Getränke

"Im Osten zählt nicht nur billig"

Teehaus wächst überdurchschnittlich - Ausbau geplant

rb. Radebeul, 10. Juni. Daß - entgegen einer weitverbreiteten Ansicht - in den neuen Bundesländern vor allem der Preis relevant für die Kaufentscheidung sei, will Gernot Hänsel so nicht stehen lassen: "Im Osten zählt nicht nur billig", bringt es der Verka

[1969 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 14.11.1997 Seite 078

Länder Report Finnland

Finnland erneut zu Gast bei Mitropa

rb. Helsinki, 13. November. Unter Führung des Finnischen Außenhandelsverbandes FFTA wird Finnland in diesem Monat die inzwischen zweite Aktion mit der Mitropa durchführen. Das Angebot in den rund 350 Speisewagen auf den Intercity-Strecken zwischen Flensbu

[893 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 26.09.1997 Seite 094

Report Länder Baden-Württemberg Nährmittel

Capri-Sonne gewinnt am Markt

Starke Werbung und Promotion sorgen für Wachstum

rb. Heidelberg, 25. September. Den seit 1993 anhaltenden Gewinn von Marktanteilen hat Capri-Sonne weiter fortsetzen können. Nach Darstellung von Dr. Peter Hoberg von der Deutsche SiSi-Werke GmbH in Eppelheim, einem Unternehmen der Heidelberger Wild-Gruppe

[2259 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 26.09.1997 Seite 100

Länder Report Baden-Württemberg Getränke

Marke mit regionaler Anbindung

Alpirsbacher betreibt verstärkte Imagepflege

rb. Alpirsbach, 25. September. In Zeiten schwieriger Märkte - und die sind für die deutsche Brauindustrie mittlerweile offensichtlich - wird für Carl Glauner die Markenbildung noch mehr als sonst zu einem zentralen Thema. "Wir müssen uns als regionale Pre

[3181 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 26.09.1997 Seite 098

Länder Report Baden-Württemberg Getränke

Profilierung für Weine und Region

Kaiserstühler organisieren sich in gemeinsamen Auftritten

rb. Endingen-Kiechlinsbergen, 25. September. Hinsichtlich der Geschlossenheit seiner Rebflächen ist der Kaiserstuhl als Weinanbauregion in Deutschland einzigartig. In diesem Anbaugebiet zählt die Winzergenossenschaft Kiechlinsbergen sowohl hinsichtlich ih

[3090 Zeichen] € 5,75

 
weiter