Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 066

    Report CMA

    Deutschland bei Aktionen besser

    rb. Bad Godesberg, 30. Mai. Die Bewertung nationaler Verkaufsförderungs- Aktionen aus Sicht des Handels ergab 1994 für die Bundesrepublik ein deutlich besseres Resultat, als noch vier Jahre zuvor. Während 1990 in einer 5er Skala nur 67 Prozent der Befragt

    [1246 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 066

    Report CMA

    Positive Entwicklung der Verkaufsförderung

    Aktionstyp für Spezialitäten geschaffen - Gesteigerte Werbeleistung im Handel

    rb. Bad Godesberg, 30. Mai. Aus der Aktionitis des Handels auszubrechen und sich nicht alleine über den Preis, sondern über ein auf die Verbraucher abgestimmtes Spezialitäten-Sortiment zu profilieren, formuliert der Leiter der CMA-Verkaufsförderung Peter

    [3014 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 071

    Report CMA

    Milch rückt in den Mittelpunkt

    Tag der Milch verbindet Verbraucher und Erzeuger

    rb. Bad Godesberg, 30. Mai. Unter dem Motto "Stadt und Land in bester Verbindung - Die Milch macht's" haben die Landesvereinigungen auch am diesjährigen Internationalen Tag der Milch in ganz Deutschland für Milch geworben. Traditionell findet der "Tag der

    [1187 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 066

    Report CMA

    Schweinebauchanzeigen passé

    Neues Werbekonzept wird begeistert aufgenommen

    rb. Bad Godesberg, 30. Mai. "Das wichtigste sind die einzelnen Ziele der Unternehmen", sagt Holger Hübner. Damit beschreibt der Gütezeichenreferent der CMA eine grundlegende Änderung in der Zusammenarbeit zwischen Marketinggesellschaft und ihren Mitglieds

    [2397 Zeichen] € 5,75