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TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 075

Mode

Esprit-Socks

Heartbreaker für Verlustkunden

sb Schmallenberg - Im Zuge des 30jährigen Esprit-Jubiläums bekommen auch die Socken ein Extra-Bonbon dazu. Zu den Strümpfen (Sonderpreis 12,50 DM VK) werden passende Nickytücher (VK 9,90 DM) angeboten. Darüber hinaus ist vom 15. März bis um Ostern eine "H

[939 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 12.12.1996 Seite 080

Industrie

Bi: Markenrelaunch und Partnersuche

"Hohen Sympathiewert reaktivieren"

sb Lauingen - Nach Umsatzverlusten von 25% geht Bi nun in die "Marketing- Offensive". Ab Herbst nächsten Jahres ist ein neuer Verpackungsauftritt samt konzentrierter Themenbündelung geplant. Nach der Vatter-Gruppe, Kunert oder Falke hat nun auch Bi ein

[4027 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 16.11.1995 Seite 070

Mode

Ergee

Wie angelt man sich einen Kunden?

Wer derzeit schlechte Geschäfte macht, der sollte wenigstens auf hoher See ein Erfolgserlebnis haben. Das dachte sich Ergee und lud Kunden zu einer Angeltour ein. Ab Labö bei Kiel stachen im Sommer 40 Personen inklusive Ergee- Mannschaft in See. Bereits z

[637 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 09.11.1995 Seite 080

Wohnen

Ententanz

sb - Große Federnschlacht bei Kauffmann in Langenargen am Bodensee. Wolfgang Weidling vom Bettenhaus Schlenker-Kayser, Schwenningen und Bettwarenhersteller Kauffmann steckten anläßlich einer großen Kindergaudi die Jüngsten in die Federn, um sie schon früh

[642 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 02.11.1995 Seite 094

Personen

Nils Koerber

Abenteurer im Einzelhandel

Zehn Tage lang verwandelte sich kürzlich der Bremer Stadtteil Vegesack in ein "Rabattparadies". 30 Einzelhändler boten alle möglichen und unmöglichen Produkte und Dienstleistungen an und reduzierten ihre Marken teilweise bis zu 70 %. "In Zeiten, wo alle v

[3329 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 17.08.1995 Seite 129

Wohnen

Luxorette: Dosen und Accessoires

Mit Candy-Bed Appetit machen

sb Frankfurt - Mit einer Verkaufsförderungsidee, die neben der Bettwäsche ein kleines Accessoireprogramm enthält, möchte Luxorette junge Verbraucher gewinnen. "Candy Bed" sind Bettwäschegarnituren, die in einer bunten Dose verpackt sind und in Spezialpräs

[973 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 13.07.1995 Seite 076

Mode

DuPont

1. Preis: Elefantenritt

sb Frankfurt - Unter dem Motto "Ihr Traum wird wahr" startet DuPont/Lycra, Bad Homburg/Genf, eine breit angelegte Marketing-Kampagne für Lycra 3 D, die in Deutschland, Frankreich, Italien und Spanien durchgeführt wird. Dabei sollen Konsumentinnen und auch

[1075 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 30.03.1995 Seite 058

Wohnen

Designers Guild: Deutschland ist wichtigster Exportmarkt

Farbe ist ihr Markenzeichen

sb Bremen - Die "Queen of Colours", Tricia Guild, kam ins Bremer Vorstädtchen Vegesack um ihre neue Kollektion zu präsentieren. Koerber-Wohnen hat dazu eingeladen. Nach dem Kölner Einrichtungshaus Pesch ist Koerber somit die zweite deutsche Adresse, für

[4353 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 09.03.1995 Seite 062

Mode

Bi

Im Markenkern vereint

sb Frankfurt - Mit seinem "Markenkernkonzept", das die Bereiche "Mode mit Funktion" sowie "Funktion" in einem umfangreichen Stützprogramm vereint, möchte Bi noch stärker im Handel antreten. Dabei richtet sich der Hersteller an verschiedene Zielgruppen, di

[1020 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 02.03.1995 Seite 154

Mode

Weekend in Weimar

Nach der "Win a Mini-Promotion" lud Falke jetzt 150 Verkäuferinnen (die erfolgreich in der Promotionkampagne mitgewirkt haben) zu einem Wochenende in Weimar ein. Auf dem Programm standen Standrundfahrt oder Farb- und Stilberatung. Am Abend gab es Cocktail

[843 Zeichen] € 5,75

 
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