Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 11.12.1998 Seite 045

Länder Report China Nahrungsmittel

Werbung für "Bamboo-Garden"

Kattus startet 1999 erste bundesweite Promotion

sze. Maisach, 10. Dezember. Die zum Campbell Soup Konzern gehöhrenden Tochterunteruntrnehmen Theodor Kattus GmbH und die Skandinavien- und Südimport GmbH haben im letzten Jahr ein neues rund 74 Artikel umfassendes Vollsortiment asiatischer Produkte erstel

[2231 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 19.12.1997 Seite 049

Länder Report Rheinland-Pfalz Bier

Für Bit wird die WM '98 ein besonderer Hit

Bitburger verknüpft Sponsoring, Mediawerbung und POS-Verkaufsförderung

sze. Bitburg, 18. Dezember. Auch im nächsten Jahr wird die Bitburger Brauerei Th. Simon GmbH, Bitburg, wiederum dafür sorgen, daß um deren Monomarke herum stets etwas passiert. Durch die Verknüpfung mit Großveranstaltungen und, wie es heißt, "Bitburger-af

[3722 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 19.12.1997 Seite 044

Länder Report Rheinland-Pfalz Spirituosen

Große Platzierungsebenen für Saisonprodukte

Eckes bietet neue Möglichkeiten der Verkaufsförderung auf LEH-Großflächen

sze Nieder-Olm, 18. Dezember Im Unternehmensbereich Spirituosen der Eckes AG, Nieder-Olm, hat man sich zum Ziel gesetzt, dem Handel andere Wege der Vermarktung zu Verbrauchern aufzuzeigen als die herkömmliche Herausstellung der Preisleistung. Zur Zeit s

[3694 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 19.12.1997 Seite 056

Länder Report Rheinland-Pfalz Marketing

Marketing des Ministeriums

Neues Angebot für Verbundaktionen mit Wein und Käse

sze. Mainz, 18. Dezember. Wein aus Rheinland-Pfalz zu Käse aus Deutschland - diese Verbundverkaufsförderung hat der rheinlandpfälzische Wirtschafts-und Weinbauminister Rainer Brüderle für 1998 angekündigt. Zu seinem Ministerium gehört ein Fach-Referat, da

[1225 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 087

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Natreen's neuer Markenauftritt

sze. Köln, 6. November. "Alles in Balance", so lautet der neue Slogan, mit dem die Natreen und Partner Gruppe unter Führung der Sarah Lee Deutschland GmbH ab sofort bundesweit sowohl für das Natreen Ernährungskonzept als auch für die darin eingebundenen P

[1091 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 080

Länder Report Nordrhein-Westfalen Bier

Stärkung der Kernkompetenz

Tuborg und Hannen beleben Internationalität und Regionalität

sze Mönchengladbach, 6. November. Der durstige Mann ist für die Tuborg- Gruppe und deren Braustätte im Rahmen der Hannen-Brauerei GmbH, Mönchengladbach, nicht nur deren wichtigste Zielgruppenperson. "Der durstige Mann" ist seit diesem Jahr auch deren Symp

[2048 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 087

Länder Report Nordrhein-Westfalen Molkereiprodukte

Täglich werden es mehr Kunden

Yakult gewinnt schrittweise Stammverwender

sze Köln, 6. November. Das in 16 Ländern weltweit von rund 24 Millionen täglich in kleinen Fläschchen getrunkene Produkt "Yakult", hierzulande vertrieben von der Yakult Deutschland GmbH, Köln, findet nach 1 1/2 Jahren Markpräsenz schrittweise immer stärke

[2282 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 070

Service CMA (Centrale Marketinggesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft)

Gütezeichen stützt das Markenprofil

Gut von Holstein als praktisches Beispiel der Vorteilskette bis zum Handelspartner

sze Bad Bramstedt, 26. März. Das Käsegeschäft mit unprofilierten Standard- Produkten ist zur Zeit wirtschaftlich unbefriedigend; sowohl absatzseitig als auch insbesondere wertmäßig. Käsespezialitäten mit spezifischem Herkunfts-und Geschmackscharakter sind

[4864 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 074

Service CMA (Centrale Marketinggesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft)

Pilotaktion mit Spezialitäten

Gute Aussichten für neuen Aktionstyp der CMA im Lebensmittelhandel

sze Berlin/Bad Godesberg, 26. März. "Deutsche Spezialitäten als Instrument zur Profilierung" - das war Gegenstand der bisherigen CMA-Spezialitätenbörsen in den Jahren 1994 und 1996. Jetzt wird diese Thematik mit einhergehender besonderer Produktbasis als

[4239 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 099

Länder Report Rheinland-Pfalz Getränke

Wertigkeit für die Kategorie

Bitburger nutzt Sponsoring für Handelspromotions

sze Bitburg, 7. November. Die Kompetenz für das Bierangebot im Getränkebereich des Lebensmittelhandels wird nach Überzeugung der Bitburger Brauerei, Bitburg, zwar stark von der Präsenz von Markenprodukten getragen. Dennoch verläßt sich das Unternehmen nic

[4358 Zeichen] € 5,75

 
weiter