Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2021 Seite 41

Marketing

EM-Promotions

Tor-Vorlage: Nasch-Spezialist Haribo hat vier Produkte kreiert, die im Fußballfieber-Aufsteller in den Filialen stehen. Es gibt Pasta Flagga-, Dreierkette-, Schwarz-Rot-Rollt-Fruchtschnecken und für Freunde des Bastelns die „Stadionwurst“ aus verschi

[6176 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2020 Seite 15

Frischware

Aoste feiert Thekenjubiläum

Essen. Luftgetrocknete Salami- und Schinken-Produkte aus Frankreich sind fester Bestandteil des Sortimentes einer gut sortierten Bedientheke im deutschen Handel. Die Marke Aoste hat mit dazu beigetragen, dass dem so ist. Sie ist seit 40 Jahren in Deu

[1406 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2018 Seite 54

Neue Produkte/Aktionen

Aoste (Spezial Promotion)

Edel-Salami Geschenkset

Aktionsbeschreibung Für Freude am Schenken für das anstehende Weihnachtsgeschäft sorgt die Campofrio Food Group Deutschland mit ihrer Marke Aoste. Seit Oktober wird die Edel-Salami als Geschenk-Edition mit einem exklusiven Schneidemesser angeboten

[647 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2016 Seite 46

Neue Produkte/Aktionen

Campofrio Food Group Deutschland: Spezial Promotion

Vorteil für Salamiliebhaber

Aktionsbeschreibung Mit einer Promotionaktion für die beliebte „Aoste“ Ring-Salami L’Original startet Campofrio Food Group Deutschland in die Herbstsaison. Für kurze Zeit gibt es die original französische, luftgetrocknete Spezialität im Vorteilsp

[849 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2016 Seite 63

Neue Produkte / Aktionen

Campofrio Food Group: Spezial Promotion

Fan-Armbänder für die EM-Party

Aktionsbeschreibung Die Fußball-Europameisterschaft findet dieses Jahr im „Aoste“-Heimatland Frankreich statt. Die Campofrio Food Group Deutschland nutzt das als passenden Aufhänger für eine Fußball-Promotion mit den SB-Produkten der französischen

[1111 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 12.02.2016 Seite 63

Neue Produkte/Aktionen

Campofrio Food Group Deutschland: Spezial Promotion

Minis im Vorteilspack

Aktionsbeschreibung „Aoste“ bietet seine beliebten „Stickado Classique“ im Vorteilspack mit 25 Prozent mehr Inhalt an. Mit der Promotion will die Campofrio Food Group Deutschland die Verbraucher zu noch mehr Impulskäufen anregen. Zum Knabbern zwi

[823 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2014 Seite 022

Frischware

R&S pusht Aoste-Absatz

Verkaufsförderungsmaßnahmen für Salami-Spezialitäten laufen an

Essen. Die R&S-Vertriebsgruppe will den Absatz von Aoste-Produkten an der Bedienungstheke ankurbeln. Mit der Campofrio Food Group wurde deshalb ein Paket zur Verkaufsförderung geschnürt.

[2365 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2014 Seite 22

Frischware

R&S pusht Aoste-Absatz

Verkaufsförderungsmaßnahmen für Salami-Spezialitäten laufen an

Essen. Die R&S-Vertriebsgruppe will den Absatz von Aoste-Produkten an der Bedienungstheke ankurbeln. Mit der Campofrio Food Group wurde deshalb ein Paket zur Verkaufsförderung geschnürt.

[2364 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2011 Seite 047

Neue Produkte/Aktionen

CFG Deutschland: Spezial Promotion

Aoste Ringsalami Zugabeaktion

Aktionsbeschreibung Auch nach den Feiertagen will Aoste für festliche Umsätze sorgen: Der Topseller „Aoste“ Ringsalami enthält während der Aktion 50 Gramm mehr Inhalt pro Packung – und das zum gleichen Preis. Um die Konsumenten am POS auf die Promotion

[696 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2011 Seite 47

Neue Produkte/Aktionen

CFG Deutschland: Spezial Promotion

Aoste Ringsalami Zugabeaktion

Aktionsbeschreibung Auch nach den Feiertagen will Aoste für festliche Umsätze sorgen: Der Topseller „Aoste“ Ringsalami enthält während der Aktion 50 Gramm mehr Inhalt pro Packung – und das zum gleichen Preis. Um die Konsumenten am POS auf die Promot

[696 Zeichen] € 5,75

 
weiter