Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2020 Seite 15

    Frischware

    Aoste feiert Thekenjubiläum

    Essen. Luftgetrocknete Salami- und Schinken-Produkte aus Frankreich sind fester Bestandteil des Sortimentes einer gut sortierten Bedientheke im deutschen Handel. Die Marke Aoste hat mit dazu beigetragen, dass dem so ist. Sie ist seit 40 Jahren in Deu

    [1406 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2014 Seite 022

    Frischware

    R&S pusht Aoste-Absatz

    Verkaufsförderungsmaßnahmen für Salami-Spezialitäten laufen an

    Essen. Die R&S-Vertriebsgruppe will den Absatz von Aoste-Produkten an der Bedienungstheke ankurbeln. Mit der Campofrio Food Group wurde deshalb ein Paket zur Verkaufsförderung geschnürt.

    [2365 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2014 Seite 22

    Frischware

    R&S pusht Aoste-Absatz

    Verkaufsförderungsmaßnahmen für Salami-Spezialitäten laufen an

    Essen. Die R&S-Vertriebsgruppe will den Absatz von Aoste-Produkten an der Bedienungstheke ankurbeln. Mit der Campofrio Food Group wurde deshalb ein Paket zur Verkaufsförderung geschnürt.

    [2364 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 046

    Länder Report Frankreich

    Apéritif als Aufhänger

    Franzosen wollen alte Tradition weltweit bekannt machen

    Düsseldorf, 19. August. Die Franzosen sind auf der ganzen Welt für ihr Savoir-vivre bekannt. Dies äußert sich ebenso in der Vorliebe für ausschweifende mehrgängige Essen als auch in der Kunst, mit einfachen Mitteln ein genussvolles und geselliges Beisamme

    [4246 Zeichen] € 5,75