Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 053

Report Anzeigenblätter

Investition in die Zukunft

Anzeigenblattverlage entdecken neue Wege, um Kunden mehr bieten zu können als gedruckte Werbung. Promotion-Organsiation und Zustelldienstleistungen gewinnen an Bedeutung.

Gäste-Empfang bei Firmenveranstaltungen, Kinderbetreuung im Baumarkt, Promotion-Aktionen in der Fußgängerzone: Bei der Würzburger VSG Verlags-Service-Gesellschaft, in der die beiden Anzeigenzeitungen "Markt am Mittwoch" und "Main-Sonntag" erscheinen, dre

[4755 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 083

Media Corporate Publishing

Der Kundenwunsch lässt sich direkt erfüllen

Der Wettbewerb findet nicht am Kiosk statt: Immer mehr Unternehmen setzen auf die Wirkung von Dialog-Elementen in ihren Kundenmedien. Doch der richtige Einsatz will gut abgestimmt sein - auf der Basis einer genauen Kenntnis der Zielgruppen.

Raue Zeiten, knappe Kassen - auch über den Kundenmedien kreist der Rotstift, wenn die Controller im Unternehmen plötzlich das Sagen haben. Die Folge: Magazine für die Kunden müssen heute immer öfter einen Leistungsnachweis erbringen, sich an der Reaktion

[8267 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 032

Unternehmen

Limonaden-Pop liefert Idee für Allianz zwischen Fontanis und Musikgruppe Pur

Regionale Mineralwassermarke profitiert von der Pur-Tour 98 / Neues Sponsoring-Konzept mit Leichtathlet Dieter Baumann geht im nächsten Jahr an den Start

KARLSRUHE Eine dramatische Erhöhung des Bekanntheitsgrades, vor allem aber eine Absatzsteigerung von 60 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum - so sieht die bisherige Bilanz der Partnerschaft zwischen der Mineralwassermarke Fontanis und der Pop-Gruppe P

[6851 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 004

Nachrichten

Hertz verschenkt Luft-Meilen

Promotion und zwölf Motive bewerben attraktive Auto-Flotte

EschbornHertz, Eschborn, will mit einer bis 30. Juni befristeten Promotion seine attraktive Flotte stärker ins Bewußtsein der Autoleiher bringen. Auf insgesamt zwölf Motiven werden zehn Limousinen und Cabrios von A wie Alpha Spider bis Z wie BMW Z 3 gez

[896 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 018

Unternehmen Verbrauchsgüter

Motorola startet Olympiaauftritt

Der Motorola-Geschäftsbereich Funktelefone promotet sein neuestes Mobilfunkgerät Micro TAC 8400 mit einem Olympia-Gewinnspiel. Ziel ist es olympische Imagewerte wie Leistungskraft, Dynamik und technische Überlegenheit auf die Marke Motorola zu übertragen.

[800 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 021

Unternehmen Below the Line

Tolles Angebot für eine Nacht

Ibis-Hotels: Positive Bilanz einer ausgefallenen Promotion

MÜNCHEN Vom 12. bis 16. Februar konnten die Gäste der Hotelgruppe Ibis den Preis für die erste Nacht ihres Aufenthaltes selbst festlegen. Jetzt liegt die Auswertung dieser Test-Aktion vor. Mit ihrer ungewöhnlichen Promotion-Idee sorgte die zur französis

[2182 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 010

Nachrichten

Ibis Hotels fordern Gäste zum Probeschlafen auf

MÜNCHEN Ibis Hotels Deutschland laden ihre Gäste eine Woche lang zum einmaligen Testschlafen an 42 Standorten ein. Dazu sind 1/1-Anzeigen in lokalen Tageszeitungen sowie im "Spiegel" und "Focus" geschaltet. In den jeweiligen Hotels machen Plakate und Flye

[736 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 011

Unternehmen Verbrauchsgüter

Danish Distillers lockt mit einem Festtagsschmaus

BERLIN Mit einer breit angelegten Print-Promotion mit Gewinnspiel unterstützt die Danish Distillers Berlin GmbH derzeit ihre Hausmarke Malteserkreuz Aquavit. Wer weiß, wann Martinstag ist, kann eine von 111 Martinsgänsen gewinnen. "Wer also den Martinstag

[654 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 009

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Peacock sucht Besucher für seine Leistungsshow

PADERBORN Mit zwei ganzseitigen Anzeigen (Agentur: Euro-Advertising in Düsseldorf) in den auflagenstarken Titeln "Spiegel" und "Focus" hat die Peacock AG, Wünnenberg- Haaren, jetzt ihr erstes Insider-Meeting angekündigt. Zielgruppe für die zweitägige Vera

[690 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 058

Medien Print

Zeitschriften zeigen Zusatznutzen

Spanische Verleger wollen Leser mit Promotions bei der Stange halten / Heften werden zunehmend Geschenke beigepackt

MADRID Der spanische Printmedienmarkt erlebt in jüngerer Zeit ein Stimulans besonderer Art. Zeitungs- und Zeitschriftenverlage buhlen mit immer aufwendigeren Promotionkampagnen um Leser. Wichtigstes Instrument ist das Beipacken von Geschenken, wie kurios

[6541 Zeichen] € 5,75

 
weiter