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    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 060

    Mode/Szene

    CM by Pabst/Enka Sun

    Sonnensicher und sportlich

    Zum zweiten Mal präsentierte das Berliner DOB-Label "CM by Pabst" seine Kollektion in Kooperation mit Enka Sun im Rahmen der internationalen Damen- Tennismeisterschaften German Open in Berlin, die beide Unternehmen mitgesponsert hatten. Sowohl die Hostess

    [970 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 063

    Mode

    Neva'viscon

    Nähen leicht gemacht

    TW Frankfurt - Das Dutzend ist voll: 1998 startet die Verkaufsförderungs- Aktion "Nähen leicht gemacht" ins 12. Jahr. Durchweg positiv ist die Resonanz auf die Aktion im Meterwaren-Fachhandel. Das beweisen am besten die rund 90 bundesweiten Termine, die d

    [901 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 067

    Industrie

    Cross-Promotion: CM by Pabst gemeinsam mit Enka

    Marketing-Paket

    al Berlin - Ein Plakat an einigen Litfaßsäulen genügt schon lange nicht mehr, um die Verbraucher auf sich aufmerksam zu machen. CM by Pabst und Enka schnürten anläßlich der German Open ein gemeinsames Marketing-Paket. Sport fasziniert Millionen. Sportiv

    [3255 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 037

    Handel/Praxis

    Aktionen

    Tennis & more: Während der German Open in Berlin fand im P & C-Flagship am Tauentzien eine Verkaufsaktion mit der Berliner DOB-Marke CM By Pabst statt, die als Ausstatter für das Turnierpersonal fungiert und zusammen mit Enka Viskose eine neue Sportfashio

    [737 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 076

    Industrie

    CM by Pabst/Enka und die German Open

    Der Tennis-Pabst

    Die Gerhard Pabst GmbH ist auch 1997 alleiniger Ausstatter des internationalen Damentennis-Turniers German Open (12. bis 18. Mai) in Berlin. Die exklusiv für dieses hochkarätige Sportereignis seit 1995 entwickelte Kollektion unter dem Label CM by Pabst en

    [914 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 07.12.1995 Seite 074

    Mode

    Viscose Circle of Quality: Die Promotions für 1996

    Werbung mit den Patitz Sisters

    pp Berlin - Rund 350 Firmen aus sieben Ländern Europas gehören inzwischen zum Viscose Circle of Quality. 150 von ihnen trafen sich dieser Tage in Berlin, um die Aktivitäten für 1996 zu diskutieren. Wichtigster Punkt: Das Markenzeichen von Enka Viscose w

    [8173 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 05.05.1994 Seite 027

    Handel

    Aktionen & Ideen

    Enka-Viscose veranstaltete die diesjährige Promotion-Aktion für Frühjahrs- und Sommermode in 50 Städten. Teilnehmer aus Deutschland waren unter anderen Dyckhoff, Boecker, Hettlage, Wöhrl. Unterschiedliche Aktivitäten wie Modeschauen, Live Theatre mit den

    [376 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1993 Seite 058

    Mode / DOB

    Viscose Circle of Quality: Zweite Phase für Handelspromotions

    Reisen und Outfits zu gewinnen

    TW Frankfurt - In Wuppertal startete der Viscose Circle of Quality die zweite Halbzeit seiner Handels-Promotions mit dem Haus Cramer + Meermann. Vor einem dreiviertel Jahr kam in die Marketing-Aktivitäten des Viscose Circle of Quality für Enka Viscose,

    [2002 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1993 Seite 080

    Mode/DOB

    "Viscosionen": Gründungsversammlung des Viscose Circle of Quality

    "Wir machen eine große, starke Marke!"

    ag Wuppertal - Durch umfangreiche Maßnahmen, zum Beispiel Werbestrecken in der Publikumspresse und engagierte PR-Aktionen am "point of sale", soll Enka Viscose als Markenzeichen etabliert werden - auch im Bewußtsein des Endverbrauchers. "Mit Enka Viscos

    [1904 Zeichen] € 5,75