Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 30.05.1996 Seite 011

Handel

Umsätze: Gemeinsame Handelsaktionen steigern Frequenz

Ohne Knöllchen in die City

sm Frankfurt - Aufmerksamkeitsstarke Aktionen wecken das Interesse der Kunden, schaffen Frequenz und animieren zum Kauf. Das zeigen drei Beispiele aus der jüngsten Vergangenheit. So testete P & C am Tauentzien in Berlin am 18. Mai den ersten von insgesa

[2568 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 09.05.1996 Seite 015

Handel

Hertie

Stars and Stripes

Unter dem Wahrzeichen Amerikas, der Freiheitsstatur "Mrs. Liberty", feiert das Frankfurter Hertie-Haus auf der Zeil 18 Tage lang die Vereinigten Staaten von Amerika mit einem Vorgeschmack auf die Olympischen Sommerspiele in Atlanta: neben Bodypainting, In

[791 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 52 vom 28.12.1995 Seite 016

Handel

Händlern über die Schulter geschaut: Sport Entress bündelt alle Kräfte im Verkauf

"Wir müssen alles in Frage stellen"

ke Stuttgart - Sport Entress hat als typisches, markenorientiertes und beratungskompetentes Fachgeschäft lange Zeit gut gelebt. Doch jetzt sieht man sich an einem Wendepunkt und überlegt, wie es konzeptionell weitergehen soll. Die Pläne: Abspecken, Gewinn

[5651 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 26.10.1995 Seite 025

Handel

Aktionen

Am Montag dieser Woche präsentierte die Fürther Quelle Schickedanz AG & Co. in Berlin modische Highlights ihrer neuen Frühjahr/ Sommer-Kollektion 1996. Der informative Überblick über das textile Angebot des Versenders zeigte Kleider in allen Längen und Fa

[2655 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 19.10.1995 Seite 013

Handel

Reduzierungen

Schon rutschen die Preise

aa Frankfurt - C&As Schnuppi lauert hinter einem Baum und spießt es auf - das letzte fallende Blatt dieses Herbstes. Die Werbestrategen des Düsseldorfer Modekonzerns machen das schon sehr geschickt. Die neueste Schnupperpreis- Anzeige signalisiert: Der He

[1174 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 28.09.1995 Seite 042

Handel

Aktionen

Im Herbst startet Burda eine breitangelegte Werbekampage, um dem Thema Selberschneidern neue Impulse zu geben. Unter dem Motto Burda plus Partner setzt der Verlag dabei auf eine Partnerschaft mit der Industrie und ausgewählten Händlern. Die Aktion bietet

[2711 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 11.05.1995 Seite 044

Handel

A K T I O N E N

Britische Woche im Frankfurter Nordwest-Zentrum: Vom 19. bis 22. April lockten Dudelsackspieler, Komödianten und Policemen Freunde der englischen Lebensart in das EKZ. In Pilspubs und Teestuben ließen sich kulinarische Gaumenfreuden probieren und für das

[2073 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 06.10.1994 Seite 006

Kommentar

DIE DISC ZUM STRUMPF

Mit ungewohnten Aktionen in den Läden versucht die Strumpfbranche das huflahme Geschäft der letzten Monate zu pushen.

In diesen Tagen lohnt ein Gang durch die Strumpfgeschäfte. Am Point of sale werden neue Saiten angeschlagen. In den Strumpf- und Musikabteilungen der Karstadt-Häuser liegen seit September Compact Discs aus, die passend zum Strumpf verkauft werden. Eigens

[4806 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 09.06.1994 Seite 023

Handel

Aktionen & Ideen

In der Sportabteilung des Warenhauses Hertie auf der Frankfurter Zeil werden den Kunden Babolat Tennissaiten und Arthur-Ashe-T-Shirts zum Kauf angeboten. Damit unterstützt das Warenhaus die Arthur Ashe Stiftung, die zusammen mit dem französischen Saitenhe

[435 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 19.05.1994 Seite 020

Handel

Aktionen & Ideen

Anläßlich der Neueröffnung des Gesundheitsshops bei Hertie in Frankfurt finden noch bis zum 21. Mai auf einer Sonderfläche die Gesundheitswochen statt. Hier werden den Kunden Luftsprudelbäder, Massagegeräte und vieles mehr von der Firma Neumond geboten. Z

[341 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter