Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2009 Seite 036

    Business Panorama Handel

    SportScheck in Frankfurt gestartet

    Multi-Channel-Händler investiert in neuen Laden an der Zeil rund 2 Mill. Euro und testet neues Store-Konzept

    In seinem neueröffneten Store in Frankfurt hat der Sportartikelhändler SportScheck aus Unterhaching einen Testlauf gestartet und präsentiert sich erstmals ohne Shop-in-Shop-Flächen. Stattdessen gliedert sich das Angebot in Sportwelten. Die 15. Filiale be

    [1983 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 31.10.1996 Seite 033

    Handel

    Dr. Christian Mikunda: Über Strategische Ladendramaturgie

    "Erzählen Sie eine Geschichte"

    jm Würzburg - "Wir leben in einem Zeitalter der sinnlichen Inszenierung", sagt Dr. Christian Mikunda. "Der Handel erfüllt das Bedürfnis nach Erlebnis genauso wie die Medien, die Gastronomie und das Theater." Mikunda kommt eigentlich vom Fernsehen, ist a

    [4154 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 055

    Handel

    Aktionen

    Katalog für Ladenausstattung: Der Ladenausstatter Zill, Hannover, präsentiert ab sofort seinen neuen Versandkatalog. Untergliedert in sechs Rubriken findet der Einzelhändler hier alles für die Ladenausstattung, vom Verkaufsständer über Kleiderbügel bis zu

    [1607 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 12.10.1995 Seite 036

    Handel

    Licht im Laden: Einsatz von Akzentbeleuchtung

    Bühnenreife Inszenierungen

    Je hochwertiger die angebotenen Artikel, desto feiner austariert sollte die Beleuchtung sein. Harte Schatten, ungewöhnliche Lichteinfälle und wechselndes Licht von Dunkel nach Hell dramatisieren die präsentierte Ware, locken Kunden auch in abseits gelegen

    [1569 Zeichen] € 5,75