Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2024 Seite 18

Frischware

Kerrygold

Aldi und Lidl folgen Preisempfehlung

Nach Lidl ist auch Aldi der unverbindlichen Preisempfehlung von Ornua für Kerrygold-Butter gefolgt und hat den Normalpreis für 250 g von 2,99 auf 3,39 Euro erhöht. Erfahrungsgemäß dürfte der übrige Einzelhandel den Discountern folgen. Wenn man den

[673 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2019 Seite 49

Neue Produkte/Aktionen

Kerrygold (Saisonale Promotion)

Kerrygold Heiß auf Cheddar

Aktionsbeschreibung 3 Kerrygold Produkte kaufen und exklusive Prämie sichern. Zwischen dem 21.10.2019 und dem 1.12.2019 drei Kerrygold Aktionsprodukte kaufen, Kassenbon auf www.kerrygold.de hochladen und eine von drei Wunschprämien direkt nach Hau

[793 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2019 Seite 4

Handel

Aldi muss Lehrgeld zahlen

Rewe unterbietet den Aldi-Aktionspreis für Kerrygold – Lidl bessert Coke-Preis nach

Mülheim/Essen. Aldi wirbt für seine neue Angebotspolitik nach Kräften im Fernsehen. Vom Rewe-Aktionspreis für Kerrygold wurde der Discounter allerdings kalt erwischt. Aldi musste seinen Preis nachbessern.

[4275 Zeichen] Tooltip
FMCG-Umsatz von Marken
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 01.02.2019 Seite 1,3

Seite 1

Aldi ändert Angebotspolitik

Essen/Mülheim. Aldi macht erstmals Sonderangebote für Markenartikel aus dem Dauersortiment. Coca-Cola und Butter von Kerrygold gibt es in der kommenden Woche zum Sonderpreis. Die Wettbewerber sind alarmiert.

[3675 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2015 Seite 93

Neue Produkte/Aktionen

Ornua Deutschland: Spezial Promotion

Kerrygold Sammelpromotion

Aktionsbeschreibung In den Wochen 40 bis 47 werden Konsumenten beim Kauf von „Kerrygold“ Produkten belohnt. Denn auf 17 Mio. „Kerrygold“ Butter-, Extra- und Käsepackungen sind jeweils Treuepunkte aufgebracht. Beim Einsenden von acht Punkten winkt

[765 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2015 Seite 54

Neue Produkte/Aktionen

IDB Deutschland: Spezial Promotion

Kerrygold

Aktionsbeschreibung IDB Deutschland wird im Sommer erstmalig mit einer Limited Edition ihres Klassikers „Kerrygold“ Original Irische Butter 250g für Aufmerksamkeit am Butteregal sorgen. Diese Sonderedition soll über einen Zeitraum von circa acht W

[587 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 070

Neue Produkte/Aktionen

IDB Deutschland: Spezial Promotion

Gemeinsam gewinnen

Aktionsbeschreibung Die Marke Kerrygold verlost gemeinsam mit „Schwartau“ viele attraktive Preise: 11x1000 Euro 111xKindle E-Reader 1111 Rabatt-Gutscheine für einen Urlaubs-Mietwagen. Auf jeder Packung „Kerrygold“ Extra 250g (ungesalzen, mit Meersalz)

[649 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 70

Neue Produkte/Aktionen

IDB Deutschland: Spezial Promotion

Gemeinsam gewinnen

Aktionsbeschreibung Die Marke Kerrygold verlost gemeinsam mit „Schwartau“ viele attraktive Preise: 11x1000 Euro 111xKindle E-Reader 1111 Rabatt-Gutscheine für einen Urlaubs-Mietwagen. Auf jeder Packung „Kerrygold“ Extra 250g (ungesalzen, mit Meers

[649 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 032 bis 034

Journal

„Kontinuität und ein klares Markenbild“

Im Kampf um Marktanteile setzen Marken immer wieder Preispromotions ein. Welche Gefahren damit einhergehen und welchen Herausforderungen sich Marken in der digitalisierten Welt stellen müssen, erklärt GfK-Experte Dr. Wolfgang Adlwarth im LZ-Interview

Herr Dr. Adlwarth, vor zehn Jahren war Facebook gerade erst gegründet. Ist Markenführung in der digitalen Ära schwieriger geworden? Sicherlich ist es schwieriger geworden. Die Zahl der Touchpoints, an denen der Verbraucher mit der Marke in Berührung k

[11029 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 32,34

Journal

„Kontinuität und ein klares Markenbild“

Im Kampf um Marktanteile setzen Marken immer wieder Preispromotions ein. Welche Gefahren damit einhergehen und welchen Herausforderungen sich Marken in der digitalisierten Welt stellen müssen, erklärt GfK-Experte Dr. Wolfgang Adlwarth im LZ-Interview

Herr Dr. Adlwarth, vor zehn Jahren war Facebook gerade erst gegründet. Ist Markenführung in der digitalen Ära schwieriger geworden? Sicherlich ist es schwieriger geworden. Die Zahl der Touchpoints, an denen der Verbraucher mit der Marke in Berühru

[11029 Zeichen] € 5,75

 
weiter