Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2024 Seite 40

Marketing

Kurz notiert

Eiszeit: Der Konzern Unilever lanciert für die Marken Cremissimo und Langnese einen Reigen neuer Produkte. So wird Cremissimo um die Cremissimo Minis im 200-Milliliter-Format in den Sorten Pekannuss Karamell, Triple Choc und Erdbeer Baiser erweitert.

[3178 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 25.03.2022 Seite 47

Marketing

Kurz notiert

Bunte, coole Vielfalt: Der Unilever-Konzern und Langnese haben weitere cremige Neuheiten in petto – vom ersten rein pflanzlichen Stieleis von Likkies für Veganer mit überarbeitetem Verpackungsdesign über Produkte aus dem Disney-Universum bis hin zu K

[3181 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2021 Seite 67

Neue Produkte/Aktionen

Promotions

Warenschwund: In Krisenzeiten mehren sich die Anzeichen für einen Anstieg der Ladendiebstähle. Das hat der Spezialist für Warensicherung Checkpoint Systems, Hirschhorn a.Neckar, in einem Mehr-Länder-Vergleich herausgefunden. Während zu Beginn der Pan

[5656 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 03.08.2017 Seite 46,47

Report Kinomarketing

Große Bühne für Marken

Cross-Promotions im Kino-Umfeld sind für Marken und Filmverleiher eine Win-win-Situation – vier aktuelle Beispiele aus dem Kinosommer 2017

Sie sind so etwas wie das Salz in der Suppe vor dem Kinostart großer Produktionen: die Kooperationen zwischen Werbungtreibenden und den Filmproduktionen sowie -verleihern, mit denen beide Parteien in der heißen Promotionphase die Werbetrommel rühren.

[7942 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2015 Seite 056

Marketing

Langnese feiert acht Jahrzehnte Eis

Hamburg. Langnese feiert 80 Jahre Eisgeschichte. Fans der Marke erhalten als Dank für ihre Treue während der Eissaison etliche Preise. Außerdem wird der runde Geburtstag mit zwei großen Partys begangen. Der deutsche Volksmusiker und Schlagersänger Heino

[638 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 27.02.2015 Seite 56

Marketing

Langnese feiert acht Jahrzehnte Eis

Hamburg. Langnese feiert 80 Jahre Eisgeschichte. Fans der Marke erhalten als Dank für ihre Treue während der Eissaison etliche Preise. Außerdem wird der runde Geburtstag mit zwei großen Partys begangen. Der deutsche Volksmusiker und Schlagersänger H

[638 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2014 Seite 051

Promotions

Verkaufsförderung Kampagnen Innovationen

Henkel Bref-Variante im Fernsehen Kraftvoll: Henkel wirbt mit einer TV-Kampagne für die „Bref“-Produktvariante „Kalk und Schmutz“, dem Reinigungsmittel in der neuen Sprühflasche in ergonomischem Design. Der 20-Sekünder läuft auf allen zielgruppe

[8141 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2014 Seite 51

Promotions

Verkaufsförderung Kampagnen Innovationen

Henkel Bref-Variante im Fernsehen Kraftvoll: Henkel wirbt mit einer TV-Kampagne für die „Bref“-Produktvariante „Kalk und Schmutz“, dem Reinigungsmittel in der neuen Sprühflasche in ergonomischem Design. Der 20-Sekünder läuft auf allen ziel

[8141 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2013 Seite 058

Neue Produkte/Aktionen

IDB Deutschland: Spezial Promotion

Genießer-Brunch unter Freunden

Aktionsbeschreibung: Die Marken Kerrygold und Langnese Honig bündeln ihre Kräfte in einer POS-Kampagne. Verbraucher können aktuell 20 Brunch-Partys im Wert von je 800 Euro gewinnen. Der Brunch gilt für die Gewinner und 15 Freunde. Koch- und Serviceteams

[845 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2013 Seite 58

Neue Produkte/Aktionen

IDB Deutschland: Spezial Promotion

Genießer-Brunch unter Freunden

Aktionsbeschreibung: Die Marken Kerrygold und Langnese Honig bündeln ihre Kräfte in einer POS-Kampagne. Verbraucher können aktuell 20 Brunch-Partys im Wert von je 800 Euro gewinnen. Der Brunch gilt für die Gewinner und 15 Freunde. Koch- und Servicete

[845 Zeichen] € 5,75

 
weiter