Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2011 Seite 026

    Marketing

    Shopper greifen häufiger zu Marken

    Kunden kaufen öfter ungeplant und sind bei der Wahl der Einkaufsstätte immer flexibler – POS-Marketing-Report von LZ und UGW

    Wiesbaden/Frankfurt. Die Verbraucher greifen wieder öfter zur Marke und kaufen häufiger mehr ein, als auf ihrem Einkaufszettel steht. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie über das Verhalten der Kunden im Lebensmitteleinzelhandel und in den Drogeriemärkten.

    [10090 Zeichen] Tooltip
    KUNDEN PRÄFERIEREN „ MEHRWERT “ - AKTIONEN - Einfluss von Instore-Maßnahmen auf das Einkaufsverhalten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2011 Seite 26

    Marketing

    Shopper greifen häufiger zu Marken

    Kunden kaufen öfter ungeplant und sind bei der Wahl der Einkaufsstätte immer flexibler – POS-Marketing-Report von LZ und UGW

    Wiesbaden/Frankfurt. Die Verbraucher greifen wieder öfter zur Marke und kaufen häufiger mehr ein, als auf ihrem Einkaufszettel steht. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie über das Verhalten der Kunden im Lebensmitteleinzelhandel und in den Drogeriemärkten.

    [10090 Zeichen] Tooltip
    KUNDEN PRÄFERIEREN „ MEHRWERT “ - AKTIONEN - Einfluss von Instore-Maßnahmen auf das Einkaufsverhalten
    € 5,75