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    HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 024

    Marketing und Marken

    Markenrezepte gegen das Preisdiktat

    UGW-Report nennt Preisbewusstsein als kaufentscheidenden Faktor / Studien sehen Chancen für Belebung der Marke am Point of Sale

    Im Rahmen einer Handelsuntersuchung hat Maggi festgestellt, dass sich die Dips zum Snacken deutlich besser verkaufen, wenn sie in der Mitte des Chips-Regals im Block platziert werden. Der Umsatz steigt um 14 Prozent gegenüber einer verteilten Regal-Platzi

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    Marke spielt nicht die Hauptrolle - Der Preis entscheidet am Point of Sale - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 090

    Media Mediaplanung 2004

    Die Entscheidung fällt am PoP

    Measured Media Study: POPAI Europe Deutschland legt die erste gesamtheitliche Untersuchung zur qualitativen und quantitativen Wirkung von Werbeträgern am Point of Purchase vor. Spendings am PoP sollen kräftig gesteigert werden.

    Rainer Lengert, Leiter Arbeitskreis Marktforschung der POPAI Europe Deutschland ist "überzeugt, dass künftig deutlich mehr Werbespendings an den PoP umgeschichtet werden". Von derzeit gerade mal 0,6 Prozent soll der Anteil der klassischen Werbeträger am P

    [11412 Zeichen] Tooltip
    Mehr Wirkung im Doppelpack - Bewusste Wahrnehmung der Werbeträger am PoP

    PoP-Werbung verkauft - Absatzentwicklung nach vierwöchiger Testphase; Nullphase = Index 100
    € 5,75