Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 03.01.1997 Seite 025

Journal Kommunikation

Raus aus den Federn zur Kooperation

Drei Nestlé-Firmen arbeiten nach Erfolg im Vorjahr bei neuer Frühstücksaktion zusammen / Von Jörg Rode

In der dritten Januar-Woche startet Nestlé seine zweite Frückstücksaktion als konzerninterne Verbundwerbung. Nach dem Erfolg der Kooperation dreier Nestlé-Firmen 1996 soll die Zahl der Auftritte in Outlets "aller wichtigen Handelspartner deutlich erhöht"

[7663 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 034

Journal Magazin

Nestlé

Morgens sanft berieselt

Anfang März startete im Handel eine von Nestlé konzipierte Aktion unter dem Motto "Raus aus den Federn, Frühstück ist fertig", die die Frühstücksprodukte des Nahrungsmittelkonzerns werblich herausstellt. Zum ersten Mal erarbeiteten dabei drei operativ una

[2071 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 018

Unternehmen Verbrauchsgüter

Nestle-Quartett zum Frühstück

Promotion wird mit 10-Millionen-Plakatkampagne unterstützt

FRANKFURT Erstmals haben die drei Nestlíe-Gesellschaften ein gemeinsames produktübergreifendes Promotion-Paket geschnürt. Eine im März startende Frühstücks-Aktion wird von Plakatwerbung mit einem Bruttoschaltvolumen von zehn Millionen Mark begleitet. Di

[1093 Zeichen] € 5,75

 
zurück