Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 09.01.1998 Seite 034

    Journal Magazin

    Nestlé Frühstücksaktion

    Lieber erfolgreich als pünktlich

    Nestlé startet in einigen Tagen seine dritte Verbundwerbeaktion, bei der mehrere konzerneigene Gesellschaften zum Thema Frühstück zusammenarbeiten. Die Zahl der beteiligten Geschäfte wird gegenüber dem Vorjahr um 50 Prozent erhöht. Neben Plakaten setzt Ne

    [5234 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 03.01.1997 Seite 025

    Journal Kommunikation

    Raus aus den Federn zur Kooperation

    Drei Nestlé-Firmen arbeiten nach Erfolg im Vorjahr bei neuer Frühstücksaktion zusammen / Von Jörg Rode

    In der dritten Januar-Woche startet Nestlé seine zweite Frückstücksaktion als konzerninterne Verbundwerbung. Nach dem Erfolg der Kooperation dreier Nestlé-Firmen 1996 soll die Zahl der Auftritte in Outlets "aller wichtigen Handelspartner deutlich erhöht"

    [7663 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 034

    Journal Magazin

    Nestlé

    Morgens sanft berieselt

    Anfang März startete im Handel eine von Nestlé konzipierte Aktion unter dem Motto "Raus aus den Federn, Frühstück ist fertig", die die Frühstücksprodukte des Nahrungsmittelkonzerns werblich herausstellt. Zum ersten Mal erarbeiteten dabei drei operativ una

    [2071 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 018

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Nestle-Quartett zum Frühstück

    Promotion wird mit 10-Millionen-Plakatkampagne unterstützt

    FRANKFURT Erstmals haben die drei Nestlíe-Gesellschaften ein gemeinsames produktübergreifendes Promotion-Paket geschnürt. Eine im März startende Frühstücks-Aktion wird von Plakatwerbung mit einem Bruttoschaltvolumen von zehn Millionen Mark begleitet. Di

    [1093 Zeichen] € 5,75