Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 2A vom 10.01.2017 Seite 90,91

    Fashion Männermode Herbst 2017

    Alles Athleisure, oder was?

    Outdoor und Sport-Styles werden als neue Stilistiken für umsatzstarke Key-Looks und mehr Frequenz am POS forciert.

    [3998 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2010 Seite 034

    Business Panorama Handel

    Cyber Monday kommt

    Amazon bringt beliebte Rabattaktion nach Deutschland

    Der Online-Händler Amazon bringt den Cyber Monday nach Deutschland. In den USA existiert das geflügelte Wort bereits seit 2005. Als Cyber Monday wird der Tag nach Thanksgiving bezeichnet. Dies ist in den USA der Tag, an dem die E-Commerce-Anbieter den gr

    [1084 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 049

    Business Panorama Industrie

    Hilfiger: "Rock Star"-Event für Kinder

    Tommy Hilfiger startet seine europäische "Rock Star"-Event-Reihe für Kinder. Unter dem Motto: "Could You Be the Next Hilfiger Rock Star?" können sich Kinder am 25. September im Geschäft in der Schildergasse in Köln und am 2. Oktober im KaDeWe in Berlin a

    [654 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 066

    Fashion

    25 Jahre Tommy Hilfiger

    Forever Preppy - Tommy Hilfiger steht wie kein anderer für All American Sportswear. Was mit Bell Bottoms und einem kleinen Store begann, ist heute ein Millionenkonzern, der sein Jubiläum mit vielen Aktionen feiert.

    o - übelebensgroß leuchten die Initialen von Tommy Hilfiger vor der New Yorker Metropolitan Opera. Zur Feier des 25.Geburtstages des Unternehmens rocken die Amerikaner das ehrwürdige Opernhaus. Nach der Show im Lincoln Center geht es direkt in die hell e

    [6046 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2009 Seite 032

    Business Handel

    SportScheck startet mit Style Book

    Der Trend Guide soll zu einem eigenen Kleidungsstil inspirieren

    Der Müchner Sportartikelhändler SportScheck hat zusätzlich zu dem bis Ende Februar gültigen Hauptkatalog ein 89 Seiten starkes Style Book aufgelegt. Dabei handelt es sich um einen Trend-Guide in dem rund 40 Marken aus den Bereichen Streetwear, Sportsfash

    [1338 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2009 Seite 048

    Business Läden

    Figuren to watch

    Von kopflos bis naturalistisch - die Schaufensterfigurenhersteller präsentieren neue Entwicklungen und Kooperationen

    Couture Collection. In London hat der Schaufensterfigurenhersteller IDW seine neue " Couture Collection" vorgestellt. Die naturalistischen Figuren aus Polysteren gibt es realistisch, abstrakt und kopflos. Je nach Ausführung liegen die Preise für die Sch

    [5332 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2009 Seite 070

    Fashion

    Mitte heute

    Rundgang Mitte quer durch Modern Woman-Flächen. Der melierte Blazer von Mexx oder doch lieber die Gürteljacke von S.Oliver Selection? Das Shiftkleid von Esprit Collection, Betty Barclay oder More & More?

    Wie stellen sich kommerziell ausgerichtete Coordinates-Abteilungen dar? Welche Nachbarschaften, welche Unterschiede in den Kollektionen zeigen sich? Wo bleiben Kundinnen stehen, was zieht sie an? Das sind einige der Fragestellungen, unter denen wir in di

    [7014 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2008 Seite 100

    Fashion TW Studie Hemd

    Die Stammabteilung wird weiterhin heiß geliebt

    Sie ist unverzichtbar, wird zunehmend sehr modern nach Stilwelten aufgebaut. Für den Kunden muss klar erkennbar sein, wo er sich befindet. Casual muss sich immer wieder neu erfinden. Mehr frei komponierte Flächen könnten eineAlternative zur Masse ver

    So kontrovers das Thema Stammabteilung generell im Handel diskutiert wird, wenn es um Hemden geht, ist sich der Handel einig. Drei Viertel der Befragten sehen in der Kompetenzabteilung nach wie vor die beste Antwort auf die Einkaufsbedürfnisse der Männer

    [8810 Zeichen] Tooltip
    STAMMABTEILUNG AM STÄRKSTEN - Wo verkaufen sich welche Hemden am besten?

    POSITIONIERUNG NACH MODEGRAD UND GENRE

    POSITIONIERUNG NACH STILWELTEN
    € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2008 Seite 108

    Fashion TW Studie Hemd

    Erfolg hat viele Väter

    Atmosphäre und Beratung sind neben Schönheit des Produkts, neben schlanker Schnittführung, Pflegeleichtigkeit und Längenservice die wichtigsten Faktoren, um Frequenz und Erfolg am POS zu steuern.

    Katastrophenstimmung im April, Jubel im Mai. Wetter und Marktbedingungen kann der Handel schwerlich steuern. Es gilt, die vielen anderen Wege zum Erfolg für sich zu nutzen. Denn die Leistung eines Hauses, das unterstreicht auch Hagemeyer-Geschäftsführer

    [7074 Zeichen] Tooltip
    ERFOLGSFAKTOREN AM POS - Wieviel Händler sagen, dass die jeweiligen Faktoren für den Abverkaufserfolg eines Hemden-Labels entweder "weniger wichtig/unwichtig" oder aber "wichtig/sehr wichtig" sind

    ERFOLGSFAKTOREN AM PRODUKT - Wieviel Händler sagen, dass diese Kaufkriterien für ihre Kunden entweder "weniger wichtig/unwichtig" oder aber "wichtig/sehr wichtig" sind
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 086

    Industrie

    Hilfiger

    Promi-Promotion

    Sportswear-Designer Tommy Hilfiger macht in den USA mit einem besonderen Promotion-Gag von sich reden. Auf seiner gerade gestarteten "Tommy Jeans Tour" von New York bis nach Los Angeles sind lauter Prominenten-Kinder mit an Bord des Busses. Die Töchter vo

    [686 Zeichen] € 5,75