Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2015 Seite 58

    Neue Produkte/Aktionen

    Cofresco Frischhalteprodukte Beteiligung: Spezial Promotion

    Toppits Grillpfanne mit Zugabe

    Aktionsbeschreibung Die „Toppits“ Express-Grillpfannen leiten durch ihre patentierte schwarze Bodenbeschichtung die Hitze besonders gut weiter. Dies garantiert knusprigeren und bis zu 30 Prozent schnelleren Grillgenuss. Die speziellen Auffangrille

    [980 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 053

    Neue Produkte/Aktionen

    Cofresco Frischhalteprodukte: Saisonale Promotion

    Inpack-Promotion von Toppits

    Aktionsbeschreibung Zur Toppits Grillschale gibt‘s ab sofort eine Rezeptbroschüre mit Rezeptideen für die Grill-Saison und einen drei Liter Zipper Allzweck-Beutel gratis dazu – für perfekten Grillgenuss. Aktionszeitraum National bis 30. Juni (SB

    [506 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 53

    Neue Produkte/Aktionen

    Cofresco Frischhalteprodukte: Saisonale Promotion

    Inpack-Promotion von Toppits

    Aktionsbeschreibung Zur Toppits Grillschale gibt‘s ab sofort eine Rezeptbroschüre mit Rezeptideen für die Grill-Saison und einen drei Liter Zipper Allzweck-Beutel gratis dazu – für perfekten Grillgenuss. Aktionszeitraum National bis 30. Juni

    [506 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2012 Seite 67

    Neue Produkte/Aktionen

    Cofresco Frischhalteprodukte: Saisonale Promotion

    Promotion Backen und Braten

    Aktionsbeschreibung: Passend zum Beginn der Back- und Bratsaison sind das Backpapier und die Back-Bögen der Marke „Toppits“ im Max-und-Moritz-Design erhältlich. Den Aktions-Packungen sind Max-und-Moritz-Backvorlagen und Backrezepte beigelegt. Durch d

    [740 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2012 Seite 067

    Neue Produkte/Aktionen

    Cofresco Frischhalteprodukte: Saisonale Promotion

    Promotion Backen und Braten

    Aktionsbeschreibung: Passend zum Beginn der Back- und Bratsaison sind das Backpapier und die Back-Bögen der Marke „Toppits“ im Max-und-Moritz-Design erhältlich. Den Aktions-Packungen sind Max-und-Moritz-Backvorlagen und Backrezepte beigelegt. Durch die b

    [740 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 25.02.2005 Seite 003

    Seite 3

    Preisdruck im Folien-Geschäft

    Frankfurt, 24. Februar. Erhebliche Differenzen bei Nonfood-Aktionspreisen gibt es nicht nur bei aufmerksamkeitsstarken Sortimenten wie Elektro oder Computern. Sie lassen sich auch bei Warengruppen feststellen, die eher ein unauffälliges Dasein fristen, al

    [1001 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 049

    Service Marketing

    Marken gehen auf Promotion-Tour

    Crossmarketing-Initiative "Marktplatz Erleben und Genießen" schlägt den Bogen zum POS - Künftig Handel intensiver einbinden

    Frankfurt, 30. September. Vier Jahre nach dem Start überarbeiten die Initiatoren und Industriepartner der Marketinginitiative "Cook&More - Marktplatz Erleben und Genießen" ihr Konzept. Der Handel, bei dem die Markenanbieter zu Gast sind, soll künftig stär

    [3968 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 050

    Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderung

    Melitta setzt sich für Backöfen ein

    Einführungspromotion: Kooperation der Industriepartner verdoppelt Effizienz

    Das Essen stand bei den prämierten Aktionen in der Kategorie Einführungspromotion im Mittelpunkt. Der goldene Sales Cup ging an Melitta und McCain, die gemeinsam eine Snack-Bar ins Leben riefen. Silber gewann Herta, die für ihren "Hot Dog" ein typisch ame

    [7426 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 085

    Länder Report Hessen Tiefkühlkost/Fertiggerichte

    Amerika-Positionierung bewegt Märkte

    Mc Cain bietet neue Produkte für neue TK-Kategorien

    sze. Eschborn, 13. Juni. Über 20 Jahre lang hat sich die deutsche McCain GmbH, Eschborn, hierzulande auf den Absatz convenience-orientierter TK- Kartoffelprodukte konzentriert. Jetzt wird sich der Spezialist auf den Weg der Erweiterung zu universellen TK-

    [4504 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 003

    Seite Drei Service

    LZ vergibt Salescup

    Großveranstaltung in Frankfurt - 16 Preisträger

    sche. Frankfurt, 30. Mai. Fast 450 Manager aus Handel, Industrie und Agenturen werden zur 2. Salescup-Veranstaltung am Donnerstag der Woche in Frankfurt erwartet. Im Mittelpunkt dieses ernährungswirtschaftlichen Spitzentreffens, zu dem die Lebensmittel

    [1978 Zeichen] € 5,75