Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 056

Personality Management & Karriere

Wieder Preise für Training und Verkaufsförderung

KÖLN Der Berufsverband BDVT Bund Deutscher Verkaufsförderer und Trainer e. V., Köln, prämiert wieder die besten Konzepte im Markt. Im Bereich Training ist die Auszeichnung mit einem Geldpreis in Höhe von 10000 Mark verbunden. Gestiftet wurde der Preis von

[712 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 29.05.1998 Seite 053

Service Verkaufstechnik

Marktplatz für Innovationen

Pro Sales: BDVT zeichnet neun Gewinner in drei Kategorien aus

kon. Frankfurt, 28. Mai. Rund 700 Arbeiten hatte die Jury zu bewerten, bevor die Gewinner des 8. Deutschen Verkaufsförderungspreises feststanden. Am Dienstag vergangener Woche wurden sie vom Bund Deutscher Verkaufsförderer und Trainer (BDVT), Köln, anläßl

[4109 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 018

Unternehmen

Verkaufsförderer sind gegen Aktionismus

Auf der Pro Sales wurde Ruf nach mehr Kundenorientierung laut / Knapp 300 Teilnehmer in Göttingen / Verleihung des Deutschen Verkaufsförderungs-Preises

Göttingen Die Effizienz von Promotions und die strategische Waffe Kundennähe waren einige der thematischen Highlights der Pro Sales 1997, die vergangene Woche rund 300 Verkaufsförderer und Trainer nach Göttingen lockte. Von den Unternehmen wurde vor allem

[3579 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 02.05.1997 Seite 064

Service Verkaufstechnik

BDVT zeichnet Kampagnen aus

LZ. Köln, 30. April. Die Gewinner des diesjährigen Deutschen Verkaufsförderungspreises stehen fest. In der Kategorie "Schnelldrehende Konsumgüter" holte sich die Essener Agentur Anbiet-Technik GmbH den vom Bund Deutscher Verkaufsförderer und Trainer (BDVT

[1090 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 081

Dialog Sales Promotion

Der Handel dominiert

Der Verkauf muß stärker auf individuelle Forderungen eingehen.Die Bedeutung von Multimedia wächst und die Konzentration im Handel nimmt zu.So stellt sich die Lage in der Verkaufsförderung dar. Die BDVT-Führung benennt anläßlich der Pro Sales die wich

Die ProSales ist die Leistungsschau der deutschen Trainer und Verkaufsförderer. Der Kongreß, den der Bundesverband Deutscher Verkaufsförderer und Trainer (BDVT) ausrichtet, steht dabei in diesem Jahr unter dem Motto Verkaufen im Wandel - Instrumente im Te

[6214 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 081

Dialog Sales Promotion

Phantasie gegen Sättigung

Die erfolgreichen Konzepte des Deutschen Verkaufsförderungs-Preises lassen elf Trends erkennen. Von Renate Richter

Aus der wirtschaftlichen Flaute gibt es nur einen Weg: Verkaufen, verkaufen und nochmals verkaufen. Schwierig in gesättigten Märkten, aber nicht unmöglich. Das beweisen die erfolgreichen Konzepte, die beim diesjährigen Verkaufsförderungs-Preis, ausgeschri

[5035 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 024

Unternehmen Interview

BDVT: Kampf gegen das ,Iwahang-Virus'

Mehr Demokratie, Professionalität und Kollegialität will das neue Präsidium des Bundes Deutscher Verkaufsförderer und Trainer im Verband verwirklichen

KÖLN Mit professioneller Verbandsarbeit, klarem Mitgliedernutzen, kollegialer Kooperation und der Stärkung der Regionalclubs will der Bund Deutscher Verkaufsförderer und Trainer verstärkt für junge Mitglieder attraktiv sein. HORIZONT sprach mit dem Präsid

[10640 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 024

Unternehmen Interview

Verkaufsförderungskampagnen im Wettbewerb

Noch bis zum 7. März können beim Bund Deutscher Verkaufsförderer und Trainer e. V. (BDVT), Köln, kreative Vkf-Kampagnen zum Wettbewerb um den Deutschen Verkaufsförderungspreis eingereicht werden. Gesucht werden beispielgebende Arbeiten (auch Multimedia),

[988 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Vkf-Werbung im Wettbewerb

BDVT schreibt wieder Deutschen Verkaufsförderungpreis aus

KÖLN Auch in diesem Jahr zeichnet der Bund Deutscher Verkaufsförderer und Trainer e. V. (BDVT), Köln, kreative Vkf-Kampagnen mit dem Deutschen Verkaufsförderungspreis aus. Für den Wettbewerb werden erneut beispielgebende Arbeiten (auch Multimedia) gesuc

[1085 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 072

Service Marketing

Dreimal Gold für POS-Auftritte

BDVT vergab Verkaufsförderungspreise in drei Kategorien

LZ. Frankfurt, 23. Mai. Die Gewinner des deutschen Verkaufsförderungspreises 1996, der jährlich vom BDVT Bund Deutscher Verkaufsförderer und Trainer vergeben wird, stehen fest. Gold gab es für die Henkel Kosmetik GmbH, die Gummiwerke Fulda GmbH und die Ba

[2194 Zeichen] € 5,75

 
weiter