Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 25.03.2011 Seite 044

Marketing

Coca-Cola sucht das Flag-Team

Fifa-Partner lockt mit Handelspromotions bei Rewe und Penny

Berlin. Unter dem Motto "Wir zeigen Flagge" will der Getränkekonzern bei den Fußballfans Aufmerksamkeit für die Fifa Frauen-Weltmeisterschaft 2011 in Deutschland schaffen. Herzstück der Kampagne ist die Suche nach dem Coca-Cola-Flag-Team: Gemeinsam mit

[1036 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 014

Industrie

Coca-Cola krempelt erneut die Ärmel hoch

Deutschlands Softdrink-Marktführer stößt für seine Marken gleich mehrere Großprojekte an

Berlin. 2010 wird für Coca-Cola das Jahr der Markenoffensive. Ungeachtet der mit der WM verbundenen Aktivitäten erhöht die Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG (CCE AG) die Anstrengungen für Coke, Apollinaris und Georgia. Der Abfüller könnte somit die Ertra

[4628 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2009 Seite 032

Marketing

Gute Chancen für Handy-Werbung

Noch sind die Auto- und Telko-Branche Vorreiter - Zahl der FMCG-Kampagnen nimmt zu - Höhere Streubreite

Berlin. Werbung über tragbare Endgeräte wie Mobiltelefone bietet Markenartikelherstellern einen wirksamen Kanal zur Zielgruppen-Ansprache. In Zeiten, in denen die Effizienz von Werbegeldern auf dem Prüfstand steht, steigt die Zahl der Handy-unterstützten

[6064 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2009 Seite 040

Marketing

Freiminuten für Fanta-Codes

Berlin. Eine Mobile Marketing-Kampagne soll in den kommenden Monaten Durst auf Fanta machen. Markenanbieter Coca-Cola, der mit seiner aktuellen Werbemaßnahme die 2003 gelaufene Mobile-Promotion "Flaschenpost" fortsetzt, will mit der Aktion vor allem jung

[772 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.11 vom 12.11.2008 Seite 047

Industrie

[1 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 073

Service

Coca-Cola ruft zur Wahl auf

Große Promotion im LEH - Kooperation mit Electronic Arts

Frankfurt, 11. Oktober. Coca-Cola inszeniert in einer Einzelhandelspromotion unter dem Titel "Deutschland hat die Wahl" seine Produktpalette. Auch feiert Coca-Cola Zero, die Coke für Männer, Premiere im virtuellen Rennsport. Verbraucher haben in rund 170

[1086 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2007 Seite 035

Service // Marketing

Apollinaris belohnt treue Kunden

Frankfurt, 28. Juni. Der Getränkehersteller Coca-Cola will - wie angekündigt (LZ 21/07) - seine Wassermarke Apollinaris am POS stärken. Zu diesem Zweck startet der Erfrischungsgetränkeanbieter gemeinsam mit WMF unter dem Motto "Sammeln für einen königlic

[792 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 051

Service Marketing

Coca-Cola verschärft Bonus-Aktion

"Songs for Coins" mit I-Tunes wird ausgebaut - Deckel-Hehlerei bekommt Grenzen aufgezeigt

Frankfurt, 22. März. Coca-Cola Deutschland ergänzt seine Aktionspartnerschaft mit I-Tunes durch ein Gewinnspiel. 200000 zusätzliche Musikstücke können beim Tausch von Deckel-Codes gegen Mp3-Files eingeheimst werden. Besonders raffinierten Deckel-Jägern,

[4026 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 064

Service Marketing

Coca-Cola verlost Ipods mit Itunes

Frankfurt, 21. September. Coca-Cola startet für seine Deckelcode-Promotions eine neue Runde - und zwar erstmals in Kooperation mit der Musik-Community von Apple: Acht Wochen lang verlost der Brausehersteller stündlich einen Ipod und Zubehör sowie Itunes-

[758 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 019

Marketing und Marken

Der direkte Draht zum Kunden

Cokefridge mit einer halben Million Usern / Plattform soll zum dauerhaften Interaktionstool ausgebaut werden

Als das Onlineportal Cokefridge vor knapp einem Jahr startete, versprach Coca-Cola mit Sitz in Berlin eine "neue Dimension im Kontakt mit dem Verbraucher". Mit inzwischen 500000 registrierten Usern hat Coke in diesen Tagen in jedem Fall eine neue Ebene e

[3612 Zeichen] € 5,75

 
weiter