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Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2020 Seite 58

Marketing

Kurz notiert

Hilfe für bedürftige Menschen: Die Rewe Group hat nach eigenen Angaben 450000 Euro für den Corona-Hilfsfonds der Tafeln gespendet. Die Vertriebslinien Rewe, Penny und Toom Baumarkt beteiligen sich an der Hilfsaktion mit Waren- und Geldspenden. Die Kö

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TextilWirtschaft 1 vom 04.01.2018 Seite 24,26,27,28,30

Business

8 Chefs

Die Strategien für 2018

Das neue Jahr wird herausfordernd. Welche Digitalisierungsstrategie ist für mein Haus die richtige? Wie schafft man es, das on- und offline-Geschäft so zu vereinen, dass sich beide Modelle gegenseitig befruchten? Wie kann man in beiden Kanälen des bestmögliche Einkaufserlebnis für die Kunden kreieren? Wie schaffe ich es, den Service aus dem Netz auf den Laden zu übertragen? Wie müssen Marken aufgestellt sein, um die größtmögliche Attraktivität zu bieten? Wie werde ich der beste Arbeitgeber für meine Mitarbeiter? Dies sind Schlüsselfragen der Branche. Die Anpassung des Geschäfts an die neuen Zeiten ist in vollem Gange. Denn „die Zukunft des gesamten Einzelhandels liegt in einem Omnichannel-Vertrieb, der E-Commerce und stationären Handel als unterschiedliche Facetten einer integrierten Strategie begreift“, sagt C&A-Chef Alain Caparros. Er ist einer der Top-Manager der Branche, die der TextilWirtschaft Antworten gegeben haben, worauf sie 2018 setzen.

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TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 28,29,30,31

Business

Das große Fressen

Schöner, vielfältiger, digitaler. Die Center-Betreiber feilen an ihren Konzepten. Besonders der Ausbau von Gastronomie gilt dabei als Formel für die Zukunft.

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TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2017 Seite 8

Diese Woche

„Primark würde ich immer nehmen“

ECE-Geschäftsführer Klaus Striebich über Erlebnis-Shopping in den Centern und Planwirtschaft in den Städten

Der Strukturwandel im Einzelhandel und der anhaltende Online-Boom setzen den stationären Handel weiter unter Druck. Geradezu alarmierend ist ein Ergebnis des neuen Shopping Center Performance Report 2017 (ab Seite 14): 63% der Mall-Mieter klagen über

[5032 Zeichen] € 5,75

Der Handel 09 vom 04.09.2013 Seite 026 bis 029

Verkauf Ladenbau

Shoppingcenter

Let me entertain you

Virtuelle Einkaufsführer, bombastische Architektur und gehobene Gastronomie: Shoppingcenter wandeln sich zu Unterhaltungslandschaften, um weiterhin Kunden anzulocken.

[7701 Zeichen] € 5,75

Der Handel 9 vom 04.09.2013 Seite 26,27,28,29

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Shoppingcenter

Let me entertain you

Virtuelle Einkaufsführer, bombastische Architektur und gehobene Gastronomie: Shoppingcenter wandeln sich zu Unterhaltungslandschaften, um weiterhin Kunden anzulocken.

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TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2013 Seite 024

Business

Shopping-Center für die Neuzeit

Mehr Technik, Dienstleistungen und neue Mietmodelle: Die Betreiber von Einkaufszentren müssen ihre Standorte zukunftsfähig machen.

Die Betreiber von Shopping-Centern stehen unter Druck. Jahrelang hat ihr Geschäftsmodell sehr einträglich funktioniert. Aber das könnte sich bald ändern. Die Umsätze ihrer Mieter, von denen auch die Mieten abhängen, verlagern sich zunehmend vom Laden ins

[5129 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2013 Seite 24

Business

Shopping-Center für die Neuzeit

Mehr Technik, Dienstleistungen und neue Mietmodelle: Die Betreiber von Einkaufszentren müssen ihre Standorte zukunftsfähig machen.

Die Betreiber von Shopping-Centern stehen unter Druck. Jahrelang hat ihr Geschäftsmodell sehr einträglich funktioniert. Aber das könnte sich bald ändern. Die Umsätze ihrer Mieter, von denen auch die Mieten abhängen, verlagern sich zunehmend vom Laden

[5128 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2012 Seite 030 bis 031

Panorama Frequenz

Dauerproblem Frequenzmangel

Wo bleiben bloß die Kunden? Diese Fragen haben sich die Händler in diesem Jahr häufiger gestellt. Die Frequenz wird zum Dauerproblem. Die Ansätze der Händler damit umzugehen, sind verschieden.

Klaus Striebich, ECE „In Zeiten von immer mehr Angeboten und Verpflichtungen müssen Shopping-Center im harten Wettbewerb um die Zeitbudgets der Menschen bestehen. Das gelingt nur, wenn man Kopf und Herz anspricht: Wer bequem und schnell erreichbar in e

[3614 Zeichen] Tooltip
Frequenzentwicklung in den vergangenen 12 Monaten
€ 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2012 Seite 30,31

Panorama Frequenz

Dauerproblem Frequenzmangel

Wo bleiben bloß die Kunden? Diese Fragen haben sich die Händler in diesem Jahr häufiger gestellt. Die Frequenz wird zum Dauerproblem. Die Ansätze der Händler damit umzugehen, sind verschieden.

Klaus Striebich, ECE „In Zeiten von immer mehr Angeboten und Verpflichtungen müssen Shopping-Center im harten Wettbewerb um die Zeitbudgets der Menschen bestehen. Das gelingt nur, wenn man Kopf und Herz anspricht: Wer bequem und schnell erreichbar i

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Frequenzentwicklung in den vergangenen 12 Monaten
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