Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 60 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 1 vom 05.01.2024 Seite 4

Ausblick Handel

Der Druck auf die Marke steigt

Handelsmarken gewinnen an Bedeutung – Manager rechnen mit weiterhin hoher Nachfrage nach Private Label – Markenartikel werden zum Aktionspreis gekauft

Mit ihren aufgewerteten Eigenmarken gewinnen die Händler in der Inflation Marktanteile zulasten der Herstellermarken. Diese Entwicklung wird sich Handelsmanagern zufolge 2024 fortsetzen.

[4253 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2022 Seite 25,26,27

Journal

Das schwerste Spiel

Die Fußball-Weltmeisterschaft in Katar ist für Unternehmen eine besondere Herausforderung. Denn nicht nur der Zeitpunkt kurz vor Weihnachten erfordert eine ausgeklügelte Kommunikationsstrategie, sondern auch der umstrittene Austragungsort. Ingo Rentz

[13631 Zeichen] Tooltip
Fans sind wechselbereit - Kannst Du Dir vorstellen, Deinen WM-Abend am TV mit weihnachtlichen Snacks und Getränken (z.B. Lebkuchen und Glühwein) zu verbringen?
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2021 Seite 55

Neue Produkte/Aktionen

Promotions

Genauso genussvoll: Hersteller Katjes initiiert eine reichweitenstarke TV-Kampagne für die vegetarischen Fruchtgummis Grün-Ohr-Hasen und Fred Ferkel mit einem Drittel weniger Zucker. Die Schauspielerin Felicia Binger stellt das Neuprodukt im 15-sekün

[5001 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2021 Seite 63

Neue Produkte / Aktionen

Promotions

Rewe sagt „Nein“: Die Handelsmarke „Ja“ kann auch „Nein“ sagen. Bereits in mehr als 350 Märkten der Rewe in NRW, Rheinland-Pfalz und Hessen haben die frischen Eier des Preiseinstiegs seit Februar dieses Jahres einen neuen Namen bekommen. „Nein zum Kü

[5255 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2020 Seite 27

Marketing

Globus testet Produktakzeptanz

SB-Warenhausbetreiber erweitert Service für Industrie bei Produkteinführungen

St. Wendel. Globus entwickelt mit dem Marktforschungsinstitut Psyma sowie dem Checkout-Sampling-Unternehmen Goodster das Testmarkt-Instrument „Innovation Market Scan“ weiter.

[1543 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2018 Seite 36,37

Journal Sortimente Käse

Klug kombiniert

Gemeinsam sind wir stark: Das gilt nicht nur für Händlergenossenschaften, sondern auch für die Sortimente Käse und Wein. Und für die Kombination von Käse mit Gebäck, Saucen, Bier, Obst oder Gemüse. Kreative Kaufleute sind die Vorreiter der Cross Promotion, doch auch Hersteller haben das Thema für sich entdeckt. Mathias Himberg

[7749 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 09.02.2018 Seite 46

Länderreport Mecklenburg-Vorpommern

Die Handelsmeinung

„Unsere MV-Woche kommt bei den Kunden sehr gut an“

Herr Meißler, Sie veranstalten in ihrem SB-Warenhaus seit Jahren die Mecklenburg-Vorpommern-Woche. Wie kommt diese Aktion bei den Kunden an? Sehr gut. Deshalb ist die MV-Woche, die wir gemeinsam mit dem Agrarmarketing Mecklenburg-Vorpommern e.V. v

[2511 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2016 Seite 46

Journal

Trikottausch auf der Fläche

Großereignisse im Fußball begeistern die Massen. Für den Lebensmittel-Einzelhandel bieten sich zahlreiche Chancen, die Umsätze deutlich zu steigern.

[4986 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 05.02.2016 Seite 58

Länderreport Mecklenburg-Vorpommern

„Wir bei Globus verstehen uns als Teil der Region“

Über die Länderwochen arbeitet Globus mit regionalen Erzeugern aus Mecklenburg-Vorpommern schon lange zusammen. Was ist der Grund für dieses Engagement? Wir bei Globus verstehen uns als Teil der Region und fühlen uns unserer Heimat und den hier le

[3388 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2015 Seite 8

Handel

Großfläche feiert um die Wette

Globus und Real nutzen Jubiläum – Bonus von Lieferanten

Frankfurt. Globus und Real buhlen im harten Wettbewerbsumfeld derzeit mit Geburtstagsangeboten um die Kunden. Der Anlass ist in beiden Fällen identisch: Das 50-jährige Bestehen der Händler.

[2185 Zeichen] € 5,75

 
weiter