Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 64 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2021 Seite 39,40

Marketing

EM-Werber halten den Ball flach

Das große POS-Schaulaufen zum Fußball-Event fällt in diesem Jahr bescheidener aus – Planungsunsicherheit infolge der Pandemie

Sportliche Großveranstaltungen wie die Fußball-EM in wenigen Wochen sind willkommene Werbeanlässe für Handel und Industrie. Doch in diesem Jahr ist von Fußballbegeisterung auf den Handelsflächen noch wenig zu spüren. Wegen der schwierigen Corona-Lage haben viele Hersteller und Händler ihre Werbeaktivitäten eingedampft.

[11206 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 29.01.2021 Seite 14

Industrie

Wagner verliert trotz Pizza-Boom

Streit mit Lidl soll für Einbußen bei Nestlé-Tochter gesorgt haben – Gustavo Gusto will Umsatz auf über 100 Mio. Euro verdoppeln

Frankfurt. Der Nahrungsmittelkonzern Nestlé hat im vergangen Jahr auf dem rasant wachsenden Pizzamarkt Umsatz verloren. Für Einbußen soll vor allem ein Streit mit dem Discounter Lidl gesorgt haben. Wettbewerber Franco Fresco hat seinen Umsatz gleichzeitig deutlich gesteigert.

[4319 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2019 Seite 47

Neue Produkte/Aktionen

Promotions

Flaschen-Hülle: Das Importhandelshaus Eggers&Franke bietet den dänischen Malteser Aquavit in einer dunkelgrünen Kühlmanschette an. Als Gratis-on-Pack ist der Neopren-Anzug für den nordischen Klassiker ab sofort im Handel erhältlich. Fortsetzung: D

[5449 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2019 Seite 43

Neue Produkte / Aktionen

Promotions

Wie vom Italiener: Der Bielefelder Nahrungsmittelhersteller Dr. Oetker bewirbt seine TK-Pizza La Mia Grande mit einer Digitalkampagne. Die Videos wollen mit einem Augenzwinkern die Botschaft transportieren – wo Produkte in klassischer Qualität erst e

[5444 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2018 Seite 36

Marketing

Dr. Oetker will Kauflust wecken

Hersteller packt Nährmittel unter ein Promotion-Dach

Bielefeld. Unter dem Motto „Gönn‘ dir eine Auszeit“ bündelt Dr. Oetker bis August verschiedene Produkte seines Nährmittelsortiments unter einem Promotion-Dach. Ansprechende Displays und Aktionssäulen mit einem nationalen Endverbraucher-Gewinnspiel so

[929 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 19.01.2018 Seite 45

Marketing

Treuekampagnen in neuem Kontext spielen

Loyalty-Spezialist TCC passt sein Geschäftsmodell ans digitale Zeitalter an und gewinnt weitere Markenpartner hinzu

Düsseldorf. Der Spezialist für Loyalty-Kampagnen im Handel, TCC, setzt seinen Transformations- und Digitalisierungskurs fort. Jetzt hat sich TCC Global am digitalen Medienunternehmen DFFRNT Media beteiligt.

[4355 Zeichen] € 5,75

gv praxis 9 vom 02.09.2016 Seite 22,23,24,25

Special Systeme & Konzepte Business

Zum Abheben gut

Für Airbus ist der schwäbische Ort Donauwörth mit 7.000 Mitarbeitern das deutsche Zentrum für Hubschrauberbau. Verpflegungschef Helmut Schüle bleibt jedoch auf dem Boden und hat die Gastronomie in Eigenregie zu einem Aushängeschild des Unternehmens gemacht.

[9524 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2016 Seite 69,70

Branche-Forum

Auf der Höhe der Zeit mit ihren kreativen Ideen

„Lebensmittel Zeitung direkt“ ehrt Deutschlands beste Marken-Promotions des Jahres 2015 mit dem Salescup – Die Sieger und ihre Erfolgsstrategien

Frankfurt. Mit Unterstützung ihres POS-Profi-Clubs und dem Marktforschungsinstitut Nielsen hat „Lebensmittel Zeitung direkt“ Deutschlands erfolgreichste Marken-Promotions des Jahres 2015 im Lebensmittelhandel ausgezeichnet. Die Experten ermittelten in einem zweistufigen Bewertungsverfahren, mit dem der höchste gewichtete und um Sondereffekte bereinigte Zusatzabsatz der POS-Aktion gemessen wurde. Berücksichtigt wurden ausschließlich qualitative Aktionen, die einen erlebbaren qualitativen Mehrwert für den Konsumenten beinhalten. Auf dieser Grundlage wurden die jeweils drei erfolgreichsten mit einem Salescup in Gold, Silber und Bronze prämiert – in den Kategorien Frische, Food, Impulsprodukte, Getränke und Drogeriewaren. Ausgelobt wurde 2015 ein Sonderpreis „Beliebteste Aktion“. Die Bandbreite der eingesetzten Instrumente hat zugenommen.

[9407 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2015 Seite 46

Neue Produkte/Aktionen

Dr. August Oetker Nahrungsmittel: Saisonale Promotion

Mit Crème fraîche auf Kreuzfahrt

Aktionsbeschreibung „Dr. Oetker“ verlost beim Weihnachtsgewinnspiel für sein Produkt „Crème fraîche“ 24 traumhafte Kreuzfahrten für je zwei Personen. Die Gewinner genießen sieben Tage Mittelmeer an Bord des Luxusliners „Mein Schiff 2“ und können si

[799 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2015 Seite 75

Neue Produkte/Aktionen

Dr. August Oetker Nahrungsmittel: Saisonale Promotion

Weihnachtliche Backideen

Aktionsbeschreibung Pünktlich zur Vorweihnachtszeit sorgt „Dr. Oetker“ mit dem Motto „Mit Liebe gemacht!“ für Festtagsstimmung am POS. Unter dem festlichen Promotiondach bündelt der Markenartikler seine Nährmittelsortimente. Die aufmerksamkeitssta

[949 Zeichen] € 5,75

 
weiter