Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 046

IT und Logistik

Procter bündelt Aktionsgeschäft

Displays, Promotionpaletten und Ware für Zweitplatzierungen werden im Customization Center Euskirchen zusammengestellt

Euskirchen. Procter & Gamble lässt Displays und Promotionpaletten zentral in Euskirchen herstellen. Mit der Einrichtung des Customization Centers in direkter Nähe zum Zentrallager spart der Hersteller Transportkilometer und Kosten. Seit Anfang des Jahre

[3645 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2007 Seite 026

Service Marketing

Lahm läuft mit Procter aufs Feld

Frankfurt, 20. Dezember. Der deutsche Nationalspieler Philipp Lahm wirbt im EM-Jahr 2008 für Procter&Gamble. Unter dem Motto "Volltreffer fürs Superteam" starten die Schwalbacher dabei eine große Sammelaktion. Verbraucher können beim Kauf der zehn P&G-To

[764 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 022

Marketing und Marken

Marken stellen die Vertrauensfrage

Angesichts schwächelnder Konsumlust etablieren sich Geld-zurück-Garantien in der Produktwerbung zunehmend als Marketing-Tool

Es sind Werbebotschaften, die für den Verbraucher nicht immer leicht zu glauben sind: Egal, ob ein Produkt körperliches Wohlbefinden, ein straffes Dekolleté oder mehr Fahrspaß als die Konkurrenz in Aussicht stellt - immer mehr Marken untermauern ihre wei

[5972 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Seite 041

Service

Real schafft mit Procter und Nestlé neue Anreize

Familymanager-Initiative: Entscheidungshilfen für Mütter am Regal - Unternehmen fassen Produkte zu einer Warenwelt zusammen

Frankfurt, 17. August. SB-Warenhausbetreiber Real will verstärkt auf junge Familien setzen und testet in Kooperation mit Procter&Gamble sowie Nestlé in 20 nordrhein-westfälischen Märkten den "Familymanager". Die einzelnen Bausteine bestehen aus Kundenmag

[2872 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 038

Agenturen und Kreation

KNOW HOW

Klassik alleine bringt es nicht

Beim Werben um den Käufer rücken immer stärker Brand-Building-Konzepte für den Handel in den Mittelpunkt

Wie gelingt es heutzutage, Marken überzeugend zu kommunizieren? An Orten und auf Wegen, wo die Zielgruppen empfänglich sind? Der Information-Overload in den klassischen Medien und ihre sinkende Akzeptanz bei den Verbrauchern machen diese Aufgabe immer sc

[7591 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2005 Seite 037

Service

Coupon-Magazin "For me" auf Platz 1

Frankfurt, 14. Juli. Das Coupon-Magazin "For me" von Procter&Gamble wurde beim Wettbewerb Best of Corporate Publishing 2005 (BCP) in der Kategorie Customer Relationship Communication mit dem ersten Platz ausgezeichnet. Das Forum Corporate Publishing (FCP

[760 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 062

Media Kundenmedien

Wenn der Coupon in den Laden lockt

Kundenzeitschriften werden mehr und mehr als Instrumente zur Verkaufsförderung konzipiert. Neben der klassischen Werbung sollen sie zusätzliche Konsumimpulse auslösen. Erstmals rückt ein Couponmagazin auf Platz 1 in Sachen Customer Relationship Commu

Die Jury wollte ein Zeichen setzen: Beim diesjährigen Wettbewerb Best of Corporate Publishing (BCP) wählten die Experten das Couponmagazin "For Me" von Procter & Gamble, Schwalbach, auf den 1. Platz in der Kategorie Customer Relationship Communication (C

[6871 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Handel baut auf Aktionen: Der Lebensmittelhandel setzt zunehmend auf Gutscheine und Zugaben als Absatzimpulse. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie der Wiesbadener Marketingberatung UGW. Auch Aktionspreise werden von Handelsmanagern zunehmend höher eing

[2584 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite 058

Media Corporate Publishing

Coupons verführen Frauen

Procter & Gamble betreibt mit der eigenen Ratgeber- und Produktzeitschrift "For Me" gezieltes Adressmanagement und will die Kundinnen wieder an seine Marken heranführen.

Der Konsumgüterriese Procter & Gamble (P&G) will seine Millionen Kunden besser kennenlernen und mit ihnen in Kontakt treten. Dazu startete die Deutschland-Zentrale in Schwalbach vor Jahresfrist die Zeitschrift "For Me" und verschickte sie deutschlandweit

[4199 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 02.07.2004 Seite 036

Service Marketing

Procter&Gamble startet große Sommeroffensive

Schwalbacher nutzen Kino-Kassenschlager "Shrek" für umfangreiche Mehrmarken-Promotion - Bunter Strauß von Neuheiten

Schwalbach, 1. Juli. Gleich für vier Marken nutzt Konsumgüterhersteller Procter&Gamble den Kinostart des Animationsfilms "Shrek 2" im Juli zur Absatzförderung. Eingebunden in die laut Unternehmen "größte Multi-Brand-Promotion der letzten Jahre" sind Ariel

[5352 Zeichen] € 5,75

 
weiter