Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 040

Business Handel

Gutschrift auf Knopfdruck

Karstadt führt Terminals zum Einlösen von Happy-Digits ein

Sammeln Sie Punkte? An vielen Kassen gehört diese Frage zum Standardprogramm. Und wer gesammelt hat, will irgendwann auch einlösen. Dafür müssen Karstadt-Kunden seit Kurzem nicht noch einmal zur Kasse laufen. Um die Prozedur rund um das Einlösen zu erlei

[3086 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 004

Handel

Plus zündet zweite Stufe der Marketing-Kampagne

Discounter vermarktet mit Bild.de einen Volks-PC - Auch Fertighäuser in Aktion - Haribo reagiert

Frankfurt, 19. September. Der Discounter Plus rührt weiter kräftig die Werbetrommel. In den nächsten Tagen will das zur Tengelmann-Gruppe gehörende Unternehmen mit einem "Volks-PC" sowie dem Verkauf von Fertighäusern punkten. Gleichzeitig meldet sich der

[2627 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2002 Seite 004

Handel

Plus landet neuen Marketing-Coup

Tengelmann-Discounter gewinnt Markenartikler für exklusive Aktion - Ergebnis erstmals wieder positiv - Filialnetz bleibt Problem

Mülheim, 12. September. Plus mischt mit neuen Marketingkampagnen die Branche auf. Neuester Coup: In eigens für den Tengelmann-Discounter produzierten Sondergrößen bieten namhafte Markenhersteller mehr Inhalt zum gleichen Preis. Mit der Aktion meldet sich

[7392 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 044

Journal Sortimente

Werbeoffensive für Bioprodukte

Zeitgleich zur Präsentation des neuen deutschen Biosiegels und den bundesweiten Aktionstagen für Ökolandbau forciert auch der Handel seine Werbeaktivitäten im Biosegment. Edeka startet die erste nationale TV-Kampagne für eine Bio-Eigenmarke. Von Birgit Will

[8729 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 006

Handel

Zielpunkt lässt sich nicht lumpen

Frankfurt, 27. September. Sein 25-jähriges Bestehen feiert der österreichische Softdiscounter Zielpunkt, Tochter der Tengelmann-Gruppe, mit einer Rabatt-Woche. Seit gestern wird bis zum 5. Oktober täglich eine Warengruppe um 25 Prozent verbilligt. Zusätzl

[872 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 041

Journal Kundenmarketing

Große punkten beim Service

Ein gutes Jahr Deutsches Handels-Service-Panel in der LZ ist Anlass für eine Zwischenauswertung. Mit dem überraschenden Befund, dass bei den nationalen Betreibern das SB-Warenhaus die Kriterien Warenverfügbarkeit, Service und Sauberkeit besser erfüllt als der Verbrauchermarkt und der Supermarkt. VON BERND BIEHL

[7610 Zeichen] Tooltip
Untersuchte Märkte

Das SB-Warenhaus als Service-Oase - Direkter Vergleich der Betriebstypen

Dienstag und Samstag sind schwache Tage - Erfüllungsgrad nach Wochentagen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2000 Seite 066

Service LZ-Verbraucherrunde

"Der Dauerniedrigpreis lohnt sich auf Dauer gesehen mehr"

Frankfurter Verbraucherinnen diskutieren mit der LZ - Diesmal zum Thema: Preiskampf, Dauerniedrigpreise versus Sonderangebote, Preisimage im LEH

Lebensmittel Zeitung: Unser Thema sind die Preise bzw. die Preisentwicklung aus Ihrer persönlichen Sicht. Was hat sich da im letzten Jahr getan? Wie erleben sie die Entwicklung der Preise als Kundinnen, die mehrmals in der Woche einkaufen gehen? Was ist i

[45747 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2000 Seite 006

Handel

BRANCHENTELEX

Christian Seifert (30), wechselt von der MTV Networks GmbH zur KarstadtQuelle AG. Seifert werde dort in "leitender Position" im Bereich E-Commerce tätig sein. • Die Düsseldorfer Metro AG bestätigte jetzt Informationen von Capital, denen zufolge die Me

[3281 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 047

Journal Kommunikation

Fünf Schritte zum Event

Christine Schürmann, Werbeagentur PAD, nennt die Erfolgsfaktoren

1. Gute Planung ist das halbe Programm. Zufriedenheit macht sich zu Recht bei den Organisatoren eines Events breit, wenn die Besucher zum Veranstaltungsort strömen, alle Sitzplätze im Zelt besetzt sind, die Walk-Acts über den Platz beginnen... und das Pro

[4135 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 046

Journal Kommunikation

Disneyland im Supermarkt

Der Handel setzt bei Events auf Sponsoren - Die Ansprüche steigen / Von S. Campillo-Lundbeck

Der Handel entdeckt seine Entertainerqualitäten: Wo sich die Handelsketten bisher hauptsächlich über den Preis oder die Sortimentspolitik von der Konkurrenz abheben wollen, soll jetzt ein gesteigerter Unterhaltungswert neue Kunden in die Filialen locken.

[11560 Zeichen] € 5,75

 
weiter