Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2021 Seite 55,56

Marketing

Jede Kampagne muss sich rechnen

Ob Kinderknete, Messerset oder Digitalprämie – Loyalty-Unternehmen sorgen im Handel für Frequenz und Kundentreue

Frankfurt. Die Corona-Monate machen auch den Anbietern von Treueaktionen zu schaffen. Etliche Sammelpromotions mussten gestoppt oder abgewandelt werden. Dennoch sind die Loyalty-Spezialisten zuversichtlich. Neue Instrumente und Sammelmechaniken wie Gaming per Smartphone erschließen neue Verbraucherschichten. Auch klassische Kampagnen haben nicht ausgedient.

[6657 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2021 Seite 55

Marketing

„Gamification und Community-Kampagnen bewegen den Markt“

Herr Croseck, wie hat Corona Ihr Geschäft beeinflusst? Wir sind noch recht erfolgreich durchs Jahr gekommen. Unser Umsatz ist ganz leicht gestiegen. Auch weil TCC klassische Food-Retailer rund um den Globus unterstützt. Und der LEH zählt ja bekann

[3670 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2019 Seite 40

Marketing

Rewe macht Sportvereine zu Werbepartnern

Marketingkampagne „Scheine für Vereine“ geht in die nächste Runde – Gewinner-Spots ausgestrahlt – „Superscheine“ runden Aktion ab

Köln. Rewe macht bei seiner Community-Kampagne „Scheine für Vereine“ den nächsten Schritt und zieht eine positive Zwischenbilanz. Bei der groß angelegten Sammelpromotion können Kunden ihren Lieblingsamateurverein unterstützen.

[4640 Zeichen] € 5,75

food service 7-8 vom 06.08.2018 Seite 22,23

Marketing

Alte Zöpfe abschneiden

‚Loyalty Reimagined‘ lautete das Motto der Marketing-Konferenz, zu der sich 250 Handelsprofis in Barcelona trafen. Sie bot auch für die Foodservice-Branche viel Lernstoff.

[4210 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 19.01.2018 Seite 45

Marketing

Treuekampagnen in neuem Kontext spielen

Loyalty-Spezialist TCC passt sein Geschäftsmodell ans digitale Zeitalter an und gewinnt weitere Markenpartner hinzu

Düsseldorf. Der Spezialist für Loyalty-Kampagnen im Handel, TCC, setzt seinen Transformations- und Digitalisierungskurs fort. Jetzt hat sich TCC Global am digitalen Medienunternehmen DFFRNT Media beteiligt.

[4355 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2017 Seite 123

Marketing

Digitalisierung des Punktesammelns

Loyalty-Anbieter TCC feilt an zeitgemäßen Treueaktionen – Gaming- und Code-Promotions gewinnen an Bedeutung

Düsseldorf. Der Sammelpunkte-, Gewinnspiel- und Promotionspezialist TCC stellt sich digitaler auf. Das Unternehmen reagiert damit auf das sich veränderte Verhalten, insbesondere jüngerer Verbraucher. Gametation und Online-Gaming sind angesagt.

[5343 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 03.06.2017 Seite 14

Lieferanten

Treue Kunden, schöne Daten

Marketing TCC, der Spezialist für Loyalty- Programme im Handel, öffnet sich mit Online-Gewinnspielen auch für größere Ketten im Gastgewerbe.

Düsseldorf/Paris. Mehr Umsatz machen, sein Image verbessern und dabei noch mehr über seine Kunden oder Gäste erfahren -- welches Unternehmen will das nicht? Helfen können Spezialisten für Kundenbindungsprogramme. TCC (The Continuity Company) ist Welt

[4937 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2017 Seite 43

Marketing

Kaufhof spielt mit TCC Monopoly

Loyalty-Anbieter arbeitet am digitalen Portfolio und gewinnt das Warenhaus für eine Omnichannel-Gaming-Kampagne

Düsseldorf/Paris. Vor zwei Jahren hat sich TCC das dänische Start-up Gametation einverleibt. Mit Kaufhof nutzt nun auch der erste deutsche Kunde die Möglichkeit, eine Treueaktion on- und offline zu spielen – und so auch neue Kundendaten zu gewinnen.

[6480 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2016 Seite 31

Marketing

Penny setzt auch auf Designerware von Jette Joop

Rewe-Discounter startet Prämienaktion – Partner ist der Lizenzgeber TCC Global

Köln. Nach Aldi Süd macht sich nun auch Penny die Bekanntheit der Designerin Jette Joop zu Nutze - wenn auch in anderer Form. So können Penny-Kunden seit dieser Woche in einer neuen Treueaktion Punkte für Handtücher der Modeschöpferin sammeln.

[1550 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 01 vom 22.01.2016 Seite 34,35

Unternehmen

Neue Chancen für die Treue

Umdenken | Weil die Attraktivität klassischer Loyalitätsprogramme nachgelassen hat, geht Spezialist TCC neue Wege. Dazu gehört auch eine strategische Zusammenarbeit mit Aldi Süd.

[4125 Zeichen] € 5,75

 
weiter