Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 022

Agenturen und Kreation

Aktion an der Verkaufsfront

UGW gewinnt Globus / Nach zweijähriger Zusammenarbeit mit O&M liegt der Fokus wieder auf Verkaufsförderung

Mit dem saarländischen SB-Warenhausbetreiber Globus setzt die Wiesbadener Agentur UGW in diesem Jahr einen weiteren neuen Namen auf ihre Kundenliste. Die Vermarktungs-Experten aus der hessischen Landeshauptstadt lösen Ogilvy & Mather ab, die in den verga

[5383 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 029

Agenturen und Kreation

Combera legt PoS-Mediastandards vor

Ein neuer Mediaplaner soll Agenturen zur verstärkten Buchung von Instore-Werbung motivieren / Start für Ende März geplant

Wenn große Kunden eine Frage zu Werbestandards haben, stellen Agenturchefs gerne ihre Kompetenz unter Beweis. Doch im November 2006 musste Philipp Riediger, Geschäftsführender Gesellschafter der Münchner Agentur Combera, bei einer Frage zu seinem Spezial

[4979 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 029

Agenturen und Kreation

Weg aus der Fullservice-Wüste

Nach der kompletten Umstrukturierung tritt Marketing Vision als MV Group - Agentur für Marke und Absatz auf

Jüngster Erfolg der MV Group in Wetzlar ist die Entwicklung einer bundesweiten Kampagne für eine Produkteinführung von Union Investment. Die Agentur hat sich den siebenstelligen Etat des Frankfurter Fondsanbieters in einem Pitch gesichert. Der Auftrag um

[4791 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 028

Agenturen und Kreation

Kreative Entwicklungshelfer

Klassische Agenturen versprechen zum Start im PoS- und Handelsmarketing neue kommunikative Ansätze

Lange als unkreative Pflichtveranstaltung belächelt, ist das PoS-Marketing bei klassischen Werbeagenturen mittlerweile zum zentralen strategischen Thema aufgestiegen. McCann-Erickson startet die Deutschland-Dependance seines Shopper-Networks Momentum zum

[6372 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 028

Agenturen und Kreation

Kommentar

Kluge Lösung

Manchmal muss man lange warten, bis man zum Ziel kommt - und dann auch noch Abstriche vom ursprünglichen Vorhaben in Kauf nehmen. Das Joint Venture von TBWA mit GVK im Bereich Handelsmarketing ist solch ein Fall (Seite 28). So hat es mehr als fünf Jahre

[909 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 030

Agenturen und Kreation

"Wir sind jetzt miteinander verheiratet"

Die Partner des Joint Venture Global Shopper über ihre neu gegründete Firma und die Zusammenarbeit der Agenturen TBWA und GVK

Herr Langlotz, 28 Jahre ist GVK - trotz mehrerer loser Kooperationen - für sich marschiert. Jetzt starten Sie unter den Namen Global Shopper ein Joint Venture mit TBWA. Stößt Ihre Agentur in der bestehenden Form an ihre Grenzen? Claus-Peter Langlotz: Wir

[11117 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 038

Agenturen und Kreation

KNOW HOW

Klassik alleine bringt es nicht

Beim Werben um den Käufer rücken immer stärker Brand-Building-Konzepte für den Handel in den Mittelpunkt

Wie gelingt es heutzutage, Marken überzeugend zu kommunizieren? An Orten und auf Wegen, wo die Zielgruppen empfänglich sind? Der Information-Overload in den klassischen Medien und ihre sinkende Akzeptanz bei den Verbrauchern machen diese Aufgabe immer sc

[7591 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 042

Agenturen und Kreation

DESIGN

Bühne für den Markenauftritt

Werber und Designer nehmen Point of Sale-Marketing ins Portfolio / Rat für Formgebung diskutiert die Zukunft des PoS

Integrierte Kommunikation schreiben sich längst viele Agenturen auf die Fahnen, nun rückt PoS-Marketing in den Fokus. Wie lassen sich Kunden kurz vor der Ladenkasse, am Point of Sale (PoS), gewinnen? Mit ausgefallenen Packungen, mit bunten Plakaten oder

[10174 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 22.09.2005 Seite 035

Agenturen und Kreation

Airwaves-Bonbons drehen eine gemütliche Runde

Aufwändige Promotion von B+D für die Wrigley's-Marke / Gutes Branding: Boards in Form und Farbe der Drops

RTL-Moderatorin Ruth Moschner redet aufgeregt in das Mikrofon. Wie, das war nur der erste Durchgang? Gibt es etwa noch einen zweiten? Fit for Fun TV und Radio RPR haben ihre Rutschpartie mitverfolgt und werden ausführlich berichten. Mit dabei sind auch S

[2466 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 030

Agenturen und Kreation

Deutschland jagt ein Paket

Ogilvy & Mather realisiert spektakuläre Gewinnspielaktion rund um das milliardste Quelle-Paket, das DHL ausliefert

Der kühle, verregnete Sommer neigt sich seinem Ende zu - höchste Zeit für einen heißen Herbst. Den versprechen DHL und Quelle mit ihrer "Milliardenfieber"-Aktion. Damit wollen der Paketdienstleister und das Versandhandelsunternehmen in den kommenden vier

[5205 Zeichen] € 5,75

 
weiter