Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 044

Business Unternehmen & Märkte

Marketing mit Black Friday

24-stündige Verkaufsaktion von 500 Online-Händlern

Mehr als die Hälfte der 100 größten Online-Shops nimmt an der Marketing-Aktion Black Friday Sale (http://www.blackfridaysale.de/) teil, darunter Zalando, Galeria Kaufhof, Runners Point und Deichmann. Das Event startet am 28. November um 19 Uhr und dauert

[592 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 44

Business Unternehmen & Märkte

Marketing mit Black Friday

24-stündige Verkaufsaktion von 500 Online-Händlern

Mehr als die Hälfte der 100 größten Online-Shops nimmt an der Marketing-Aktion Black Friday Sale (http://www.blackfridaysale.de/) teil, darunter Zalando, Galeria Kaufhof, Runners Point und Deichmann. Das Event startet am 28. November um 19 Uhr und da

[592 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 049

Business Unternehmen & Märkte

London-Mail

Der Boom der Pop-up-Stores

Großes Umsatzpotenzial in leerstehenden Einzelhandelsflächen

Als die Pop-up-Stores vor einigen Jahren in Großbritannien in Mode kamen, wurde ihr schnelles Verschwinden vorausgesagt. Heute jedoch spricht man von einem Pop-up-Phänomen, das sich in London bis zu den besten Standorten ausbreitet. Pop-ups kreuzen in De

[1959 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 49

Business Unternehmen & Märkte

London-Mail

Der Boom der Pop-up-Stores

Großes Umsatzpotenzial in leerstehenden Einzelhandelsflächen

Als die Pop-up-Stores vor einigen Jahren in Großbritannien in Mode kamen, wurde ihr schnelles Verschwinden vorausgesagt. Heute jedoch spricht man von einem Pop-up-Phänomen, das sich in London bis zu den besten Standorten ausbreitet. Pop-ups kreuzen i

[1959 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2013 Seite 037

Business Unternehmen & Märkte

New York-Mail

Spieglein, Spieglein an der Wand

US-Händler experimentieren mit virtuellen Umkleidekabinen und magischen Spiegeln

Auf Knopfdruck ein neuer Look. Anstatt sich ständig umzuziehen, können interessierte Verbraucher in den USA in einigen Stores ihren Look mittlerweile virtuell modifizieren. Dann zeigen Bildschirme oder virtuelle Spiegel, wie die gewünschten Produkte ange

[1976 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2013 Seite 37

Business Unternehmen & Märkte

New York-Mail

Spieglein, Spieglein an der Wand

US-Händler experimentieren mit virtuellen Umkleidekabinen und magischen Spiegeln

Auf Knopfdruck ein neuer Look. Anstatt sich ständig umzuziehen, können interessierte Verbraucher in den USA in einigen Stores ihren Look mittlerweile virtuell modifizieren. Dann zeigen Bildschirme oder virtuelle Spiegel, wie die gewünschten Produkte

[1976 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 032

Business Unternehmen & Märkte

Denim Studio von Selfridges setzt neue Maßstäbe

Mit der Eröffnung seines 2400m 2 großen Denim Studios ist Selfridges zu der Adresse für Jeans in London avanciert. Wie berichtet, haben Frauen in der nach Angaben des Department Stores größten Denim-Abteilung der Welt die Wahl zwischen über 11000 Paar Je

[1066 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 32

Business Unternehmen & Märkte

Denim Studio von Selfridges setzt neue Maßstäbe

Mit der Eröffnung seines 2400m² großen Denim Studios ist Selfridges zu der Adresse für Jeans in London avanciert. Wie berichtet, haben Frauen in der nach Angaben des Department Stores größten Denim-Abteilung der Welt die Wahl zwischen über 11000 Paar

[1065 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2013 Seite 062

Business Unternehmen & Märkte

Marks & Spencer expandiert in Holland

Store in Amsterdam kombiniert E-Commerce und stationäres Geschäft

Der britische Einzelhandelskonzern Marks&Spencer kehrt zwölf Jahre nach dem Total-Rückzug vom europäischen Kontinent mit einer kombinierten E-Commerce- und Stores-Strategie namens „clicks& bricks zurück. Nachdem im November 2011 bereits ein Laden in Pari

[2249 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2013 Seite 62

Business Unternehmen & Märkte

Marks & Spencer expandiert in Holland

Store in Amsterdam kombiniert E-Commerce und stationäres Geschäft

Der britische Einzelhandelskonzern Marks&Spencer kehrt zwölf Jahre nach dem Total-Rückzug vom europäischen Kontinent mit einer kombinierten E-Commerce- und Stores-Strategie namens „clicks&bricks zurück. Nachdem im November 2011 bereits ein Laden in P

[2244 Zeichen] € 5,75

 
weiter