Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2006 Seite 006

Handel

Fußball-WM öffnet Tore

Wal-Mart bis Mitternacht am Ball - Auch Discounter machen mit

Frankfurt, 8. Juni. Obwohl lange unentschlossen, will der Einzelhandel Zusatzumsätze durch die Fußball-Weltmeisterschaft nicht verschenken und entscheidet sich, besonders nahe den Austragungsorten, für längere Öffnungszeiten. Dort sind die meisten Geschä

[5521 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 26.11.2004 Seite 008

Handel

Handel lockt mit Krediten

Frankfurt, 25. November. Das Weihnachtsgeschäft soll die trübe Umsatzentwicklung im Handel noch retten. Nachdem im vergangenen Jahr die Rabattitis die Umsatzentwicklung konterkarierte, setzen Handelsgruppen dieses Mal verstärkt auf Finanzierungsmodelle. S

[1571 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 009

Handel

Promotions feuern Konsumenten an

Wal-Mart und Hit mit Jubiläumsschnäppchen - Plus und Spar spielen Lotto - Kaufhof feiert Events

Frankfurt, 16. September. Der Handel startet in dieser Woche mit zahllosen Promotions in den Herbst. Die Kaufmüdigkeit der Kunden soll mit Events und Spielen aufgebrochen werden. Marketing-Experten warnen jedoch vor dem inflationären Gebrauch dieses Instr

[3439 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 11.06.2004 Seite 008

Handel

Handel verstärkt zum EM-Start die Offensive

Aldi nimmt mit lizenzierten DFB-Produkten den Fachgeschäften das Alleinstellungsmerkmal - Fußball wird zum Lifestyle-Produkt

Frankfurt, 9. Juni. Dem Titelrennen um die europäische Fußball-Krone eilt der Kampf um Umsätze im Handel voraus. Während der Sportfachhandel mit Angeboten von DFB-Fan-Artikeln im Lebensmitteldiscount hadert, sehen sich die großen Warenhäuser mit Markenrec

[4448 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 19.03.2004 Seite 012

Handel

Tesco investiert in TV für Kunden

Für 300 Outlets geplant - Auch AVA testet TV-Spots am POS

Frankfurt, 18. März. Nach Wal-Mart steigt nun auch Tesco in das Fernseh-Geschäft ein. Die Briten wollen In-Store-TV in bis zu 300 Märkten installieren. In Deutschland testet derzeit AVA dieses Marketinginstrument in einem Markt. Bis zu zehn Millionen Ku

[1928 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2003 Seite 006

Handel

Aktionen sind für Marktkauf kein Tabu mehr

Gralshüter des Dauertiefpreises setzen auf neue Preisstruktur - Arbeit am Preisimage - Abwanderung zum Discount stoppen

Frankfurt, 15. Mai. In den SB-Warenhäusern und Verbrauchermärkten der AVA sind neue Zeiten angebrochen. Die Gralshüter des Dauerniedrigpreises setzen in den Marktkauf-Häusern stärker auf Aktionen. Die Zielsetzung ist klar: Das Preisimage soll verbessert u

[7439 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 006

Handel

"Mit Rabatten wenig zu gewinnen"

Kritiker rechnen mit Verdrängung und Spannenschwund - "Das macht Arbeit und kostet Geld"

Frankfurt, 10. Oktober. Herbst-Offensive von Quelle und Spar-Wochen bei Kaufhof. Es ist die hohe Zeit der Rabatte, mit der viele Händler Umsätze ankurbeln, die Teuro-Debatte vergessen machen und neue Kunden in die Läden locken wollen. Sind die Aktionen er

[5827 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2002 Seite 010

Handel

Real lässt seine Kunden mit der Schere shoppen

Coupon-Pilotprojekt startet im September in zehn Märkten - Aktion für Club-Mitglieder - Kaufland und Wal-Mart noch nicht aktiv

Frankfurt, 29. Mai. Nach Coupon-"Vorreiter" Spar greift jetzt auch die Metro-Tochter Real das Thema Couponing auf. Pilotprojekte sollen Klarheit über die technischen Anforderungen, die Distributionskanäle und die Verbraucherakzeptanz bringen. Mit Beginn

[4463 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2000 Seite 006

Handel

KURZ NOTIERT

• Nach umfangreichen Umbaumaßnahmen hat Wal-Mart Deutschland sein SB-Warenhaus in Mannheim-Vogelstang wieder eröffnet. Auf 16 000 qm bietet Wal-Mart u.a. ein erweitertes Frischeangebot. • Die CE-Kooperation Electronic Partner und der Consumer-Elektronik

[1868 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2000 Seite 010

Handel

BRANCHENTELEX

Christoph Närger ist aus der Geschäftsführung der Douglas-Tochter Sport Voswinkel ausgeschieden. Seine bisherigen Aufgaben übernimmt kommissarisch Einkauf- und Marketing-Geschäftsführer Stefan Herzog. • Mit sofortiger Wirkung übernimmt Joachim Jurgeit

[3238 Zeichen] € 5,75

 
weiter